rg88
Fleet Admiral
langejstdan1el schrieb:Wie lange dauert der memtest eigentlich? Wollte jetzt eigentlich pennen gehen xD
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Lass die Kiste einfach durchlaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
langejstdan1el schrieb:Wie lange dauert der memtest eigentlich? Wollte jetzt eigentlich pennen gehen xD
Ich wette die fehlen, weil vorher an mATX Board verbaut war. So wie es aussieht scheinen die Abstandshalter bei den fehlenden Schrauben tatsächlich nicht installiert zu sein.Sinatra81 schrieb:Da fehlen mehrere Schrauben am Board. Sind Abstandshalter an den korrekten Stellen drunter?
Der RAM ist instabil und das wird die Ursache für deine Probleme sein.jstdan1el schrieb:Was heißt das beim Test jetzt eigentlich?
Die Begründung ist, dass mein Vorgehen Sinn macht, deines nicht.Jabba007 schrieb:ach und weil DU sagst solche Fehler "deuten" auf RAM hin , ist das eine Begründung ? , Entschuldigen Sie Ihre Hochheit für das blasphemische Verhalten meinerseits .
Soll ich vielleicht mal alles ausbauen also cpu und mainboard usw. und dann wieder einbauen?wuselsurfer schrieb:Bau erst mal das Mainboard aus und sieh nach, ob die Gewindebolzen an der richtigen Stelle sitzen.
Nicht, daß die alten da einen elektrischen Fehler verursachen.
Das hatte ich ja vorgeschlagen.jstdan1el schrieb:Soll ich vielleicht mal alles ausbauen also cpu und mainboard usw. und dann wieder einbauen?
Test ist nichts sagend, du hast die settings verändert, 4800 statt 5200. Der Test war sinnlosjstdan1el schrieb:Habe jetzt bei ram Stick einzeln getestet und mit beiden einzeln hatte ich keine errors