-Legend-Storm-
Commander
ok " gut" sry falls ich das überlesen hatte wenn du es schonmal dazu geschrieben hast wollte nur nochmal auf nummer sicher gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil corsair vllt? ^^ (sry)jstdan1el schrieb:Wie kann sowas passieren? Der kam neu von Mindfactory und ich habe den Vorsichtig eingebaut. Fehlproduktion oder wie?
Zurück gesetzt und Docp aktiviertMaviba schrieb:Hast du irgendetwas im BIOS umgestellt?
wie kommst du auf SSD?jstdan1el schrieb:(alten Mainboard, cpu, ram und netzteil), allerdings ist mein PC wieder beim Youtube schauen gefreezed. SSD im Eimer oder wie was jetzt?
Den Fehler hatte ich davor mit dem neuen System auch schon. Ich schaue paar Stunden Youtube, Sound geht weg, Browser freezed, Taskmanager zeigt nix an. Der Fehler kann ja eigentlich nur an der SSD oder graka liegen.rg88 schrieb:Du hast jetzt ein ganz anderes System und ganz andere Fehler.
Du hattest vorher kaputten RAM, der war ziemlich eindeutig auch die Ursache (da hattest du auch Bluescreens wohlgemerkt).jstdan1el schrieb:Der Fehler kann ja eigentlich nur an der SSD oder graka liegen.
Ja, ich weiß. Kann das neue aber gerade nicht nutzen, weil ich für die alte CPU einen 4pin Stecker brauche (hat das alte Netzteil aber nicht das neue). Ich hatte den Fehler mit dem neuen System und neuen Netzteil und jetzt mit dem alten System und altem Netzteil. Ich mache mal einen memtestrg88 schrieb:Zudem ist das Netzteil ziemlicher Rotz im alten System IMHO. Das kann auch die Ursache sein.
Habe seit 2 Monaten keine anderen USB Geräte angeschlossen.Alexander2 schrieb:Ein Beispiel ein kompletter Systemabsturz in unregelmäßigen abständen durch ein USB Gerät
Aktuelle können halt auch einen Defekt entwickelt haben, nichts hält ewig :-)jstdan1el schrieb:Habe seit 2 Monaten keine anderen USB Geräte angeschlossen.
Grad mal nachgeschaut, das stimmt nicht. Der Stecker ist 4+4 also kannst du das neue NT anschließen und das solltest du auch und dann damit testenjstdan1el schrieb:Kann das neue aber gerade nicht nutzen, weil ich für die alte CPU einen 4pin Stecker brauche (hat das alte Netzteil aber nicht das neue).
rg88 schrieb:Grad mal nachgeschaut, das stimmt nicht. Der Stecker ist 4+4
Ich habe nur diesen einen Anschluss für die CPUrg88 schrieb:was willst du mir mit dem Bild sagen?
das ist aber kein Freeze im eigentlichen Sinne. Du musst echt genauere Angaben machenjstdan1el schrieb:Die Maus bewegt sich zwar kann damit aber nicht viel anfangen, wenn nichts öffnet, schließt oder Reagiert
Ja, und am neuen Netzteil ist dafür ein passendes Kabeljstdan1el schrieb:Ich habe nur diesen einen Anschluss für die CPU