Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade herausgefunden, dass man für den 1600X eine GraKa braucht um ihn überhaupt zu verwenden (Nicht wie z.B. beim i5 7600k). Verwendet wird der PC für Multimedia, also Word, Excel, CAD,... Sollte vllt noch Sims 4 damit spielen können (Nicht Anspruchsvolle 3D Spiele).
Ich bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen, und hab mich jetzt für einen Ryzen 5 1600 entschieden. Diesen kann man aber doch nur mit einer GPU nutzen oder? Bzw wenn ich was auf meinen Bildschirm sehen will brauch ich noch ne GraKa oder nicht? (Bei einem Intel mit interner HD Graphics könnt ich ja ohne GraKa den PC betreiben)
Ergänzung ()
Moselbär schrieb:
Wie soll das System aussehen?
Da würde sogar meine "alte" Graka - siehe SIG - locker reichen.
Da die Ryzen 5 nur CPU's sind und keine von AMD sogenannten APU's, haben diese keine Grafikeinheit. Solange der PC nicht per Kommandozeile ferngesteuert werden soll, muss ein Grafikchip her. Man bekommt für etwa 20 Euro was benutzbares(Videos sollten laufen).
Für Sims 4 sollte es aber mindestens etwas für 50 Euro sein.
Der Pc sollte bis nächste Woche fertig sein... Raven Ridge wird nicht zufälligerweise morgen veröffentlicht oder?
Ergänzung ()
Tiimati schrieb:
Da die Ryzen 5 nur CPU's sind und keine von AMD sogenannten APU's, haben diese keine Grafikeinheit. Solange der PC nicht per Kommandozeile ferngesteuert werden soll, muss ein Grafikchip her. Man bekommt für etwa 20 Euro was benutzbares(Videos sollten laufen).
Für Sims 4 sollte es aber mindestens etwas für 50 Euro sein.