M
Mickey Cohen
Gast
ein dritter wird wettbewerber dem markt sicher gut tun.
....spass, es ist intel.
....spass, es ist intel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Marketingfuzzi, sagt genau gar nichts aus. Chris Hook musste ja auch gehen, ich würde sogar sagen je weniger Marketing Leute desto besserbegin_prog schrieb:Naja, wer weiß, ob dieses Projekt nicht auch schon wieder auf der Kippe steht.
"Auflösungserscheinungen" beim Personal sind ein schlechtes Zeichen:
https://www.igorslab.de/aufloesungs...ren-mcphee-wechselt-von-intel-zurueck-zu-amd/
Du kannst auch einfach sagen, dass Du genau wie alle Anderen überhaupt keine Ahnung hast, was uns erwartet.Marcel55 schrieb:Die DG2-512EU wäre wahrscheinlich die einzige, die für Spieler tatsächlich interessant sein könnte...ich denke mal die wird so zwischen GTX 1660 und RTX 2060 liegen, mal gucken. Vielleicht auch schneller...wer weiß. Oder viel langsamer.
Das wäre doch total langweilig. Da gebe ich viel lieber meine prediction ab, und kann am Ende Recht behalten...oder eben nicht.medsommer schrieb:Du kannst auch einfach sagen, dass Du genau wie alle Anderen überhaupt keine Ahnung hast, was uns erwartet.
whynot? schrieb:Ein Marketingfuzzi, sagt genau gar nichts aus. Chris Hook musste ja auch gehen, ich würde sogar sagen je weniger Marketing Leute desto besser
Mehr als AMD und Intel bei integrierter Grafik.AGB-Leser schrieb:Na was Apple denn so groß an Grafik zu bieten?
Marketing ist genaus das, was Apple Groß macht. Bei Intel ebenfalls (Marktmanipulation ist auch "Marketing")whynot? schrieb:Ein Marketingfuzzi, sagt genau gar nichts aus. Chris Hook musste ja auch gehen, ich würde sogar sagen je weniger Marketing Leute desto besser
AMD ist bei 7nm TSMC und Nvidia 8nm von samsung und werben damit. Intel immer noch bei 14 bzw. ein paar einzelne Chips sollen 12nm sein. Wie wollen sie da sonnst in Bezug auf Clock vs Hitze = Kühlung konkurrieren?AGB-Leser schrieb:Warum sollten die die Karten bei TSMC fertigen lassen? Damit Kegeln die sich doch selber ins aus. Die können die doch selber fertigen
Marcel55 schrieb:Wollen wir wetten?
Das ist ein Mythos dass Intel schlechte Treiber hat. Es ist vielmehr so, dass nvidia und AMD in ihren Treibern Anpassungen für viele Spiele haben. Mit diesen Anpassungen wird nicht nur die Geschwindigkeit optimiert sondern auch Fehler des Spiels korrigiert. Im Endeffekt patchen die Hersteller also die Spiele und es sieht dann so aus, als ob die Intel Treiber schlecht wären, weil die Spiele dort nicht fehlerfei laufen. Intel hat die schlechte Presse und die pfuschenden Spieleentwickler lachen sich kaputt.Makso schrieb:Diese sollen ja bei TSMC gefertigt werden. Schauen wir was kommt.
Hoffe die Treiber sind besser als in der Vergangenheit.
Dann sollen sich die Konzerne einigen und nicht mehr patchen und dann wird man sehen, dass alle verlieren.deineMudda schrieb:Intel hat die schlechte Presse und die pfuschenden Spieleentwickler lachen sich kaputt.
MasterAK schrieb:Vielleicht nicht unbedingt. AMD steht doch wesentlich besser da als noch vor 4 Jahren. Mittlerweile kann auch AMD ein attraktiver Arbeitgeber sein. Wenn er mit einem besseren Posten gelockt wird, warum nicht. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn Raja Koduri gegangen wird.
Hm. Mit 4096 ALUs können wir wahrscheinlich nicht mit High End rechnen - zumindest wenn ich mir im Vergleich die 5.120 ALUs der 6900XT ansehe oder die aufgepumpten 10.496 ALUs der 3090.
Sorry, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen, die Fehler sollten an der Quelle (also im Spiel) behoben werden, weil man den Fehler nur einmal beheben muss. So muss jeder Hersteller den Fehler beheben. Die Arbeit wird somit doppelt und dreifach gemacht. Und wenn ein Hersteller keine Patches in den Treibern integriert hat, läuft das Spiel nicht rund.deo schrieb:Dann sollen sich die Konzerne einigen und nicht mehr patchen und dann wird man sehen, dass alle verlieren.
Mir als Anwender ist es egal, an welcher Stelle gepatched wird. Man kann den GPU Herstellern auch vorwerfen, dass sie keine fehlerfreien Chips mehr herstellen, sondern voll programmierbare, die mit dem Treiber dann gepatched werden und damit auch nie fertig werden. Oder wieso werden die AMD GPUs im laufe der Zeit nach dem Release schneller gegenüber Nvidia?