DireWolf
Lt. Junior Grade
Ich habe für die Matrox Mystique gestimmt. Als stolzer Besitzer von dem hier ist es eine Selbstverständlichkeit.https://archive.org/details/mechwarrior_2_matrox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss man das verstehen? Die 8800 GTX kann es nicht sein weil die jeder hatte (sehr viele aber nur virtuell, also als irgendwie übertaktete 8800 GT mit ganz viel Wunschdenken), aber die Voodoo² kann es sein, obwohl die jeder hatte?MaverickM schrieb:Ich frage mich, was an diesen 08/15 Massenkarten Legen - Achtung! - där sein soll!? Hatte doch (fast) jeder und waren nichts besonderes...
[...]
Und wenn es tatsächlich verfügbare Karten sein sollen: Dann ganz klar die Voodoo 2.
itsommer schrieb:Die Voodoo wurde erst nach ihrem Tod zur der Legende. 😎
h3@d1355_h0r53 schrieb:Ist man alt wenn man ca. die Hälfte der Karten verbaut hatte? Mystique, Mach64, Voodoo. TNT2 war dann auch nett.
Aber mein erster genutzter Grafikchip war eigentlich der Motorola 6845 + CGA im Amstrad.
Ja ich habe die Rechnung noch. Es waren damals 550 DM.Loomes schrieb:Genau so ging es mir auch. Ich war 16 Jahre alt und hatte monatelang bissi Kohle von meinem nicht üpigen Lehrlingsgehalt zurückgelegt. Ich meine sie hat 600DM gekostet?!?
Vorher bin ich extra noch mit einem älteren Kumpel zu jemanden hingefahren der schon eine hatte... mit meinem kompletten Big Tower unterm Arm um zu schauen ob sie in meinem Rechner auch wirklich laufen würde.
Mein Gott ist das schon lange her