Wadenbeisser schrieb:
aber ich denke das wir diese Marke erst erreichen werden wenn der Abverkauf zum Produktwechsel einsetzt.
Na, da kann ich dann bei AMD ja recht lange warten, wenn die keine RX680 zwischenschieben, die max. marginale Verbesserungen bringt. Tolle Wurst.
Was die meisten hier so putzig / trotzig verneinen, ist der Fakt, dass wir hier immer noch über die neueste Generation GPUs beider Hersteller reden.
Und nur weil so‘n paar Gamer rumnölen, werden weder NVIDIA noch AMD (die schon mal gleich gar nicht, aus bekannten Gründen), sofort ihre Planung über den Haufen werfen, und massig neue Gen. in den Markt pumpen.
WARUM sollte nVidia sich bewegen, wenn Sie auf einem Haufen ihrer speziell für‘s Gaming hergestellten GPUs sitzen? Neueste Generation noch dazu?
Weil AMD mit Navi Q3‘18 um die Ecke kommt? Ach nee, doch nicht.
Vielleicht, weil sie nett zu den Gamern sein wollen, obwohl sie ja doch die Kohle von vorn und hinten reingeschoben bekommen?
Richtig eng ist‘s doch wirklich nur für die 4K-@120/144Hz-Fraktion. Die könnten was Neues/Schnelles echt gut brauchen und haben gerade die Arschkarte.
Alle anderen kommen ja prächtig zurande in HD oder WQHD, was ich so lesen kann.
Die, die jetzt kaufen (müssen), sind einfach nur froh, dass die Mondpreisphase - zumindest baw - vorbei ist und sie immer noch aktuelle HW bekommen.
Der Rest wartet. Ganz einfach.
Und nein, ich glaube nicht, dass sich NVIDIA auch nur einen Iota weiter bewegt als sie müssen, daher würde ich meine Hoffnungen auf mehr Leistung nicht zu hoch hängen für Turing.
@Banned: Da warst Du knapp schneller als ich