Hill Ridge
Banned
Warum?W0lfenstein schrieb:Naja, würd ich so nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?W0lfenstein schrieb:Naja, würd ich so nicht sagen.
legolaz schrieb:mir ist völlig unklar warum die leute hier AMD so vergöttern. hohe preise, laute lüfter, hohe temperaturen, hoher stromverbrauch, schlechte software. wie kann man das nur gut finden?!
Dazu bräuchtest du Fakten zu deren Produkt Mix, deren erzielten Preisen und könntest diese dann nutzen um ausgehend vom Umsatz Rückschlüsse ziehen zu können nur wozu? Wer die Daten hat kennt auch die Stückzahlen.Sun_set_1 schrieb:Natürlich funktioniert das, TUL ist doch ein Vertreiber. Wenn man hier die Zahlen ausrechnet, hat man doch den prozentual rückläufigen Anteil an Stückzahlen an Vebraucher (Personen und Miner). Desto mehr Anbieter bzw Vetriebspartner man hinzunimmt, desto akkurater wird das Ergebnis.
Der Einwand war doch, dass der Preisrückgang den Umsatz naturgemäß sowieso mindert. Wenn man also diese Preisverluste virtuell wieder aufschlägt, hat man den Effekt egalisiert.
Wie stark der Anteil damit an AMD/NVs Gesamtgeschäft ist, kann man natürlich nicht direkt herleiten. Den Rückgang an Stückzahlen an Vebraucher (Consumer und Miner) aber schon.
Dorne schrieb:da haben sich wohl AMD und Nvidia verzockt. Durch den Mining-Boom zuviel Kapazität aufgebaut und nun kam der Crash. Jetzt liegen die Karten halt auf Lager und ohne Preissenkung haben sie Lagerkosten. Es wird zwangsläufig zu weiteren Preissenkungen kommen.
Und mir ist generell völlig unklar, wie man Fanboy eines, mehr oder minder unsympathischen, (amerikanischen/koreanischen) Konzerns sein kann, der nur euer bestes (so viel Geld wie möglich) will...legolaz schrieb:mir ist völlig unklar warum die leute hier AMD so vergöttern...
EXAKT! Ich freue mich schon auf meine neue 1080ti oder sogar 1180ti zu meinem Geburtstag oder zu Weihnachten! Mir geht es gerade wie einem kleinen Kind, einfach herrlich dieses Gefühl mal wieder zu erleben, sich auf ein tolles Produkt zu einem Festtag freuen zu dürfen!totoro schrieb:Ah. sehr gut. Dann kann ich mir demnächst endlich einen Nachfolger für meine GTX980 kaufen. Der Moment ist also gekommen ;-)
mkdr schrieb:Soso. Massiver Einbruch, Lager voll... aber keine GPU wird billiger sondern es bleiben nur die Preise stabil? Wie widerlich ist das denn bitte?
Die Preise sind auf ein einigermaßen normales Niveau zurückgegangen und man verkauft die Geschichte jetzt langsam ab denn was anderes bzw. neues kannst du als potentieller Kunde ohnehin nicht bekommen. Was daran ist jetzt widerlich. ?mkdr schrieb:Soso. Massiver Einbruch, Lager voll... aber keine GPU wird billiger sondern es bleiben nur die Preise stabil? Wie widerlich ist das denn bitte?
Wir haben eindeutig unterschiedliche Auffassungen was als "normales Niveau" durchgeht.BOBderBAGGER schrieb:Die Preise sind auf ein einigermaßen normales Niveau zurückgegangen
Scythe1988 schrieb:kauft euch doch einfach keine Karte mehr.....in den letzten Jahren ist da doch sowieso nichts passiert. Für FHD oder WQHD reichen auch 3 Jahre alte Karten und 4k schaffen doch auch die aktuellen Spitzenmodelle nicht zufriedenstellend. Wozu also die Aufregung? Lasst eine Generation mal komplett liegen und macht den Herstellern druck --> Thema durch.
....
Die Spekulation geht ja dahin, dass Turing absichtlich zurückgehalten wird. DAS ist widerlich.BOBderBAGGER schrieb:...denn was anderes bzw. neues kannst du als potentieller Kunde ohnehin nicht bekommen. Was daran ist jetzt widerlich. ?
mikey6981 schrieb:Es gibt momentan für die breite Masse keinen Grund stärkere Grafikkarten zu kaufen. Lediglich die Enthusiasten sollten neue Karten usw. interessieren. Und die sind halt ne Randgruppe (nicht böse gemeint)