Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben, bei 100% wird das Spiel mit der Auflösung von deinem Monitor berechnet (also 1080p) und bei über 100% nutzt das Spiel intern eine entsprechend höhere Auflösung zum Berechnen und skaliert das fertige Bild dann auf 1080p runter.
So lange das Spiel eine vernünftige Kantenglättung hat, braucht man bei der Renderskalierung nichts über 100% einstellen, weil das vorrangig eine alternative Möglichkeit zur Kantenglättung ist, aber deutlich mehr Leistung braucht als die üblichen Kantenglättungs-Verfahren.
Die Frage wieso ich es auf 140% habe und nicht auf 100%? Keine Ahnung kenne mich in diesem Thema nicht aus ich dachte einfach wenn es auf 140% funktioniert dann funktioniert es halt. Kenne mich mit Auflösung und Monitoren nicht aus.
er hat einfach alles nach dem ersten start auf max gedreht ohne kenntnis was was ist. stumpf nach dem motto. grafikeinstellungen einfach alles max, was sonst.
das AA in cod ist leider müll. glaube da gibts filmic AA und das kann brauchbar sein. vll ist DS aber besser