News GPU-Mining: Radeon RX 570 mit 16 GB als „Gelddruckmaschine“ für Grin

Ha, der Großteil der mit dem Mist reich wird, sind die Typen, die die Konten abräumen - dann heißt es wieder "es wurde gehackt" :P
Ach und die Händler reiben sich natürlich auch schon wieder den fetten Bauch vor Freude - Grakapreise 200%

Overkee schrieb:
Mining mit Consumer Hardware gehört verboten. Hoffentlich geht der Hype nicht schon wieder los

Sowas kann man nicht verbieten. Das finde ich unsinnig.

Seit dem Start ein eher schwacher Kurs ;)
1547743140907.png

Naja aber evtl sollte man sich auch "vorsichtshalber" mit diesen Karten eindecken um passiv am Mining zu verdienen um sie dann für knapp 800+ eur zu verticken wenn alle ausflippen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ernie75 und Mcr-King
Oh super, dann kann ich ja doppelt Minen. Mit dem 2400G und den RX 480.
Naja, wer's braucht.
Einzigste was eventuell ärgerlich wird, wenn die VII im Preis explodieren sollte. Auf die hab ich ein Auge geworfen.

Oje...einfach nur ein Sh.t - endlich waren die Preise wieder bezahlbar, bis auf die 2080ti und jetzt wieder so eine Ankündigung.

ratzeputz schrieb:
ALS!
mehr ALS 16 GB

Hallo?!
Es heißt: "Mehr als wie!"

Ich find´s nice, dass man Grakas dann wieder zum Geld machen hernehmen kann.
Wobei....eigentlich isses mir egal.

edit:
Man kann sich ja auch einfach ne NV kaufen oder irgendwas anderes, was die Leistung zum Spielen bringt.
Als wenn es nochmal so nen Hype geben wird. Hört auf zu jammern....meine Güte!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Oh ne, echt jetzt? :o :freak:

Hätte diese News und der neue Hype nicht 3 Wochen später kommen können? Bei der Radeon VII spiele ich erstmals mit dem Gedanken, mir diese zu kaufen. Und nun sowas... hoffentlich ist in diesem Fall mit der Kombination aus GPU-Power einer 570 und 16 GB VRAM einfach passender als die Radeon VII für das Mining von Grin. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hmm, vielleicht mal für paar hundert Euro Grins kaufen und gucken ob das steigt.

D0m1n4t0r schrieb:
Hmm, vielleicht mal für paar hundert Euro Grins kaufen

Du meinst die 700€ für die Radeon VII besser direkt in Grins investieren? :o

moshkopp schrieb:
Naja wenn dir jemand Geld in den Rachen schmeißen möchte, würdest du des dann nicht annehmen?

Sennox schrieb:
GOTT NEIN!
Bitte nicht die Radeon VII :o
Die habe ich im Auge und will zuschlagen wenn Preis, Leistung und co. passt.
So sieht es bei mir auch aus. Ich hoffe wenn es soweit ist, dass ich meine Radeon 7 schon im Rechner habe. Ansonsten bleibt die vega bis Navi kommt.
Aber ich könnte echt kotzen wegen den scheiß krypto Währung.

Ich hoffe das die meisten "geheilt" glaube kaum das die grobe Massen große gewinnen mitgenommen hat.

Scythe1988 schrieb:
unverantwortlich sowas anzubieten für die ganzen Egoistischen Resourcenverschwender. Ich dachte wir sind den Mist jetzt los.....Buh Sapphire Buh
Besser extra sowas anbieten, als dass die Goldgräber dann wie bei Etherum den Gamern die Karten vor der Nase wegkaufen.
Ich mein welcher Gamer würde sich bitte 2019 eine RX570 mit 16GB für 350€ kaufen? Niemand, also schnabulieren uns die Miner immerhin nicht die Karten, wenn Sapphire ihnen so ein Leckerli extra anbietet.

• Gefällt mir
Reaktionen: or2k und CLK
Wenns ne Vega 56 mit 16GB wäre, wärs die perfekte Karte um Skyrim zu modden :daumen:

Da werden wohl wieder Tulpen gezüchtet...

Sapphire hat diese "Währung" doch selbst erfunden, nachdem der Hausmeister noch den ganzen RAM in einer Abstellkammer gefunden hat

Naja. CB berichtet darüber, dann bestimmt auch bald PCGH, Chip, c't, etc. und schon beginnen die "Spiele" von vorn.

Wie bei den Benzinpreisen. ADAC warnt die Autofahrer bei Feiertagen vor erhöhten Spritpreisen, das ist dann schon der Freibrief noch mehr zu erhöhen...der Verbraucher wurde ja vorgewarnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA
Man soltle eine Bitcoin (Alias) Steuer, Abgabe oder wie auch immer einführen, so gestaltet das der Mist immer ins Leere läuft. Einen "Wert" zu errechnen ist schon abenteurlich, das toppen nur Banken mit ihren paar % Einlagen die sie für vergebene Kredite haben müssen.

ratzeputz schrieb:
was hier an grammatikalischem Mist von sich gegeben wird.
Den Gedanke kann ich schon verstehen, manche behält man aber einfach besser für sich.
Du kennst in den wenigsten Fällen den Hintergrund.
Mein Tip. Bei www.duden.de anmelden.

Zurück
Oben