Paladin301
Lt. Junior Grade
Macht keinen Unterscheid, in anderen Threads ist das auch egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sternengucker80 schrieb:Von Überschwemmung von gebrauchten GPUs, kann ich bis heute nix sehen.
Sehe ich genauso. Das steht der Klimarettung diametral gegenüber.Scythe1988 schrieb:unverantwortlich sowas anzubieten für die ganzen Egoistischen Resourcenverschwender. Ich dachte wir sind den Mist jetzt los.....Buh Sapphire Buh
ReignInBlo0d schrieb:Vollkommener Blödsinn @Paladin301.
Gleich auf der ersten Seite wird explizit Sapphire angegangen. Und das macht in der Tat einen Unterschied ob Sapphire oder AMD, erstere sind schließlich diejenigen die das Angebot entsprechend bewerben und forcieren.
Man kann sich die Empörung auch herbeireden.
Paladin301 schrieb:Mal kurz die Beitträge überflogen . . . Würde diese Karte von NVidia kommen, würde hier schon lange drauf eingeprügelt, inkl. Fackeln und Mistgabeln.
Paladin301 schrieb:In den Threads anderer NVidia Partnerkarten wird auch auf NVidia eingeprügelt
Gaugaumera schrieb:Sowas gabs früher ja öfter. Einen Chip mit doppeltem Vram.
Ozmog schrieb:Genau wie man vor einem Jahr gesagt hat, dass Bitcoin nur nach oben gehen kann, weil es in der Vergangenheit bisher immer so war...
Wieso sollte man jetzt den Umweg um nicht etablierte Währungen machen? Ich verdiene mein Geld in Euro und dann soll ich erst Coins kaufen, die noch zu sehr durch die Gegend schwanken um dann mit einer Debit-Karte zu zahlen? Dazu, dass ich noch viel im lokalen Handel bezahle.
Zu viel Kram rund herum für den Normalverbraucher:
Wo Coins kaufen? Welche Coins kaufen?
Was benötigt man dafür? Wo gehen die Coins hin? Wo bekomme ich meine Debit-Karte her?
Die Mühe macht sich doch so gut wie keiner. Warum sollte man den den Kram jetzt als Zukunft sehen, wenn sie noch lange nicht greifbar ist?
Ich verstehe nicht, warum man das in den Himmel loben kann und andere eher herablassend angehen, nur weil der ganze Crypto-Währungskram viel zu undurchsichtig ist, dass man sich damit nebenbei beschäftigen möchte, geschweige denn überhaupt muss.
Ergänzung ()
Die Karte kommt von Sapphire und nicht von AMD.
Die Karte kommt von Sapphire und glaub mir, das macht mir meinen Lieblingspartner gewiss nicht attraktiver, auch nicht nach diesem "Compute-Bios"-Mist, anstelle des Silent-Bios.Paladin301 schrieb:Mal kurz die Beitträge überflogen . . . Würde diese Karte von NVidia kommen, würde hier schon lange drauf eingeprügelt, inkl. Fackeln und Mistgabeln.
Jetzt kommt die Karte aber von AMD . . . und es wird über Kryptowährungen schwadroniert.
Puh, viel scheinheiliger kann Doppelmoral wohl nicht sein.
Shottie schrieb:Meiner Meinung nach macht Kryptowährung nur Sinn wenn es eine stabile Währung und überall anerkanntes Zahlungsmittel ist. ..
Betrifft doch nur Grafikkaarten mit viel Speicher! Also nur die Highend NVIDIA und bald, noch wird AMD ja nciht unterstützt, AMD Grafikkarten. xDRecharging schrieb:Bitte nicht ... (schon wieder)
+25% ist für dich eingebrochen?Mustis schrieb:Den Grin Coin gibt's doch erst seit 3 Tagen auf den Börsen zum handeln? Und hat dabei erstmal massiv an Wert verloren. Wie will man da so eine Prognose abgeben können, die mehr ist als bloßes Wunschdenken?
Der wird doch durch mehr Speicher (mehr GB) nicht größer...die Anzahl der Speicherchips bleibt doch gleich, also dürfte sich kaum was ändern am StromverbrauchNMA schrieb:Der Energieverbrauch dürfte dann nochmals ca 50 Watt höher liegen, sodass die Karte dann bei gut 320 Watt gesamt Leistungsaufnahme liegen dürfte.
Da geht viel mehr..Leute erfinden das gesammte FinanzSpielSystem mit wetten auf long short, mit Leerverkäufen usw..diese leute sind in der Regel die Finanzakteure selber...HisN schrieb:Das ist so geil. Heutzutage kann jeder sein eigenes "Geld" erfinden ... und die Leute machen mit^^