Buki80
Lieutenant
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
max 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe hier aktuell 2 Monitore stehen.
1. M27Q 160Hz Freesync und 2560x1440
2. X34P Predator mit 120Hz G-Sync und 3840x1440p
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Die GPU soll schön Leise sein ! Der Rest ist total egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
bis zum Release von Diablo 4 am 6. Juni
Hallo
danke schonmal für eure Hilfe. Ich suche ein neue GPU für Diablo 4 ( und ja wirklich nur für Diablo 4 ). Habe die open Beta auf der Xbox Series X gespielt aber ein Diablo mit Controller fühlt sich einfach falsch an wäre schön wenn man mir hier das beste P/L für eine neue GPU, die zu meinem System passt, empfehlen würde. Ein wenig habe ich mich schon eingelesen aber wollte mich hier nochmal beraten lassen.
Ich tendiere gerade zu einer RX 6700 XT ?!?
was sagt ihr? Harmoniert eine 6700 XT mit meinem System? Kommt noch was anderes in Betracht? Bin über jede Hilfe dankbar.
max 400€
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Welche Spiele genau? nur Diablo 4
- Welche Auflösung? WQHD (2560x1440) und (3840x1440) Monitore sind vorhanden.
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? mittlere bis hohe Einstellungen
- FPS genug damit es "flüssig" läuft
Nein
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Habe hier aktuell 2 Monitore stehen.
1. M27Q 160Hz Freesync und 2560x1440
2. X34P Predator mit 120Hz G-Sync und 3840x1440p
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): Ryzen 7 2700X mit 32GB @ 3200MHz und einem Dark Rock Pro 4
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): eine "defekte" RX MSI 480
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): BQ E10 600W
- Gehäuse: Phantek Eclipse P600s
Die GPU soll schön Leise sein ! Der Rest ist total egal
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
bis zum Release von Diablo 4 am 6. Juni
Hallo
danke schonmal für eure Hilfe. Ich suche ein neue GPU für Diablo 4 ( und ja wirklich nur für Diablo 4 ). Habe die open Beta auf der Xbox Series X gespielt aber ein Diablo mit Controller fühlt sich einfach falsch an wäre schön wenn man mir hier das beste P/L für eine neue GPU, die zu meinem System passt, empfehlen würde. Ein wenig habe ich mich schon eingelesen aber wollte mich hier nochmal beraten lassen.
Ich tendiere gerade zu einer RX 6700 XT ?!?
was sagt ihr? Harmoniert eine 6700 XT mit meinem System? Kommt noch was anderes in Betracht? Bin über jede Hilfe dankbar.
Zuletzt bearbeitet: