@shawtyNEEDHELP
Schau mal im "Tweaker" in den "Advanced CPU Settings" mach da zur Not nochmal Fotos von.
Schau mal im "Tweaker" in den "Advanced CPU Settings" mach da zur Not nochmal Fotos von.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shawtyNEEDHELP schrieb:Ich bin sehr verzweifelt..
shawtyNEEDHELP schrieb:Ich warte schon seit 3 tagen auf den Anruf vom Techniker und kann einfach nicht mehr..
shawtyNEEDHELP schrieb:bin schon 2 tage dran des problem zu finden und kollabiere förmlich, denn ich möchte einfach nur ohne sorgen zocken können..
shawtyNEEDHELP schrieb:ouhmann ich bin einfach lost.
gibt kein besseres wort dafür..
hilflos, machtlos, planlos, gehirnlos.
meinst du nicht, dass du es ein klein wenig zu ernst nimmst? Wenn der PC wirklich nachweislich dann nicht läuft wie er sollte, dann kannst du ihn doch umtauschen? Aber davon geht doch jetzt die Welt nicht unter, oder doch?shawtyNEEDHELP schrieb:alles was ich mir kaufe ist fürn ***** !
ich schaue sofort nach wie man sehen kann , wie aufgeteilt die sind nachdem ich mein netzteil angeschaut habe.motorazrv3 schrieb:Tolle Hardware, die sollte eigentlich gut harmonieren. 😉😉
Hat das Corsair Netzteil nur eine 12v Rail oder ist die aufgeteilt?
Ist die GPU jeweils pro Stromversorgungsanschluß mit nur einem Kabelstrang verbunden?
also hab nachgeschaut. leider bin ich unfähig an das netzteil richtig ran zu kommen aber konnte von oben durchspickeln und sehen das die Grafikkarte nur mit einem dicken kabel verbunden ist ja aber an der grafikkarte sieht es meiner Meinung nach etwas komisch aus bzw sind da glaub so 2 anschlüsse. ist bestimmt normal..motorazrv3 schrieb:Tolle Hardware, die sollte eigentlich gut harmonieren. 😉😉
Hat das Corsair Netzteil nur eine 12v Rail oder ist die aufgeteilt?
Ist die GPU jeweils pro Stromversorgungsanschluß mit nur einem Kabelstrang verbunden?
mach ich sofortDJMadMax schrieb:@shawtyNEEDHELP
DJMadMax schrieb:@shawtyNEEDHELP
Valorant ist grad mein Main spiel.. das hat sicherlich keine großen Anforderungen wie CoD und Battlefield..Necrosly schrieb:Bei welchen Spielen treten die Probleme auf? Bitte eine genaue Angabe und erwarte bitte nicht das dein PC 4k@175hz immer ruckelfrei wiedergeben kann.
Im Handbuch sieht es nach Single Rail aus. Es wird nur von einer 12V Leitung gesprochen. Beil Multi Rail wird doch immer 12V1, 12V2 etc aufgelistet. Korrigiert mich wenn ich falsch liege (WW_RMx_2018_Manual_Web_AC.pdf).shawtyNEEDHELP schrieb:12v Rail echt keine ahnung wo ich das finde.. hab versucht nachzuforschen...
Ja ich hatte schonmal ein Pc für 4 Tausend euro und der lief auch nicht ganz rund:abcddcba schrieb:meinst du nicht, dass du es ein klein wenig zu ernst nimmst? Wenn der PC wirklich nachweislich dann nicht läuft wie er sollte, dann kannst du ihn doch umtauschen? Aber davon geht doch jetzt die Welt nicht unter, oder doch?
Es ist ein Komplett-PC, schick ihn zurück und gut - oder warte halt ab bis der Support das Problem löst. Aber ist doch kein Grund jetzt zu verzweifeln. Sowas wie selbst dran rumwerkeln und sogar den RAM auszutauschen ist ja irgendwie auch Quatsch, dafür hast du doch extra etwas mehr Geld ausgegeben, damit der vernünftig bei dir ankommt und läuft.
Kopf hoch und weiter.
da steht halt nichts von E-Core.. weist du den nächsten schritt?DJMadMax schrieb:@shawtyNEEDHELP
ja kann gut möglich sein, auf was soll ich den dann den cpu cores enabling mode stellen?gimmix schrieb:Kannst du im BIOS bei "Tweaker" noch weiter runterscrollen?
Laut Handbuch gibt es nämlich unter "Active Turbo Ratio" noch die Einstellung "CPU Cores Enabling Mode".
Anhang anzeigen 1203001
tut mir leid, da sah so kompliziert aus das ich dachte es ginge da ums übertakten - ich schaue sofort nach.DJMadMax schrieb:@shawtyNEEDHELP
Na, dann lügt Gigabyte aber... oder du müsstest einfach mal genauer schauen, steht auch alles im Handbuch beschrieben.
Anhang anzeigen 1203003
Anhang anzeigen 1203004
Wenn du uns hier natürlich nur die Hälfte der Einstellungen zeigst und dir auch selbst nicht mehr anschaust, kann man es auch nicht finden.