Zock
Rear Admiral
Ich habe mir gestern mal sein System über Teamviewer angesehen, ich konnte einfach nichts finden was dieses kurze Leck auslöst. Ich habe einfach mal sämtliche Dienste die nicht gebraucht werden Deaktiviert und auch ein tool das für die RGB Beleuchtung zuständig ist auch ausgeschaltet. Das bringt dann mal kurz den Fehler weg er kommt aber dann wieder zurück.
Was mich absolut verwundert ist die Zeit, mal kommt das Leck gleich mal überhaupt nicht. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr um mich noch mehr damit zu beschäftigen.
Er hat dann eine Runde Velorant gezockt und hatte einen Deepfreeze erst ein Reset konnte das System wieder starten. Irgend etwas ist da Faul, ob es ein Hardware defekt ist kann ich gerade nicht mehr ausschließen.
Was mich absolut verwundert ist die Zeit, mal kommt das Leck gleich mal überhaupt nicht. Ich hatte dann leider keine Zeit mehr um mich noch mehr damit zu beschäftigen.
Er hat dann eine Runde Velorant gezockt und hatte einen Deepfreeze erst ein Reset konnte das System wieder starten. Irgend etwas ist da Faul, ob es ein Hardware defekt ist kann ich gerade nicht mehr ausschließen.