FR3DI
Banned
Gebraucht Verkauft/Gekauft mit und oder ohne Gewinn.drago-museweni schrieb:die Fragen doppelt sind?
Gruss Fred.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebraucht Verkauft/Gekauft mit und oder ohne Gewinn.drago-museweni schrieb:die Fragen doppelt sind?
Dito, aber was hat deren Beitrag mit Dir zu tun?Matthias80 schrieb:Zocke selbst. Bezahle auch alles selbst.
Um zu zeigen das es sowas auch gibt.Unnu schrieb:deren Beitrag mit Dir zu tun?
Komische Logik in Anbetracht dessen was die Autos heutzutage für "Computer-Komponenten" eingebaut haben. Eine GPU ist also wesentlich schwieriger zu "bauen" als die ganzen Prozessoren die man heutzutage in Autos findet. Aber wem die GraKa-Preise noch zu günstig sind, dem ist freigestellt NVIDIA und AMD freiwillig noch Geld zu überweisen. Ein Spendenkonto können die ja dafür ja bestimmt problemlos einrichten.Cool Master schrieb:Ein Auto ist auch deutlich einfacher zum bauen als eine GPU...
Definiere "auch gezahlt werden", wenn nur wenige zu dem Preis des Händlers kaufen, wird der Preis auch gezahlt, nur eben selten.liltibl schrieb:Kein Hersteller oder Händler verlangt zu viel wenn die Preise auch gezahlt werden, warum sollte man als Hersteller oder bzw. Händler auf Marge verzichten?
Die kriese der auto Industrie nicht mitbekommen?Cool Master schrieb:Ein Auto ist auch deutlich einfacher
Mmh ich hab das so verstanden das wir eine preis genauer strompreiskrise haben.time-machine schrieb:Energiekrise
chb@ schrieb:Ich weiss ja nicht, ich finde Grafikkarten Preise allgemein zu hoch. Mag daran liegen, dass ich nicht mehr so viel Zocke aber für über 1.000 EUR bekomme ich wesentlich mehr geboten wo anders
Bis auf ein paar verzweifelte zocket haben die miner das zu verantworten! Zu solch Preisen wäre es ohne die niemals gekommen!liltibl schrieb:Hersteller oder bzw. Händler auf Marge verzichten?
Es fährt nur mittlerweile bei den aktuellen Autos auch noch eine mehr oder minder potente GPU mit rum.Cool Master schrieb:Ein Auto ist auch deutlich einfacher zum bauen als eine GPU...
Ja aber die Miner haben die große Nachfrage gehabt und haben ja auch den Preis bezahlt, also hat der Markt geregelt. Ich verstehe auch nicht den großen Hass gegen Miner, zocken kann man auch als Energieverschwendung sehen. Beim Mining haben zumindest Menschen die Kryptowährungen nutzen einen Nutzen daraus. Und nur weil man persönlich einen größeren Nutzen aus dem Zocken hat sollte man das nicht Verallgemeinern.Matthias80 schrieb:Bis auf ein paar verzweifelte zocket haben die miner das zu verantworten! Zu solch Preisen wäre es ohne die niemals gekommen!
Mfg
liltibl schrieb:Ja aber die Miner haben die große Nachfrage gehabt und haben ja auch den Preis bezahlt, also hat der Markt geregelt. Ich verstehe auch nicht den großen Hass gegen Miner, zocken kann man auch als Energieverschwendung sehen. Beim Mining haben zumindest Menschen die Kryptowährungen nutzen einen Nutzen daraus. Und nur weil man persönlich einen größeren Nutzen aus dem Zocken hat sollte man das nicht Verallgemeinern.