MikeLitoris
Lt. Junior Grade
2017 eine 1080 für 400 geschossen. Läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, selten so einen Bullshit gelesen.Cool Master schrieb:Der "Haben-Will" Faktor bei der 4000er ist schon da ABER ich sehe aktuell für mich kein Grund zu aktualisieren. Mein letztes AAA Spiel war Cyberpunk 2077 seit dem habe ich nicht wirklich etwas gespielt was auch nur annähernd and das Limit der 2070 kommt. Im Gegenteil dank DLSS kann ich einige Titel sogar in noch mehr Details und UHD spielen.
Schau mal an wie viel schneller aktuelle Karten sind als noch vor 10 Jahren. Ich finde für das gebotene sind die sogar noch viel zu billig.
ist oftopic, aber mit verlaub...das ist romantisierung lange vergangener zeiten!Cool Master schrieb:Denke mal über folgendes nach: Es gibt Privatpersonen die Autos bauen. Wie viele Privatpersonen kennst du die schon eine GPU gebaut haben?
nein.Beg1 schrieb:Und auch die Preissteigerungen der letzten Jahre in 10€-Schritten (59,99€ -> 69,99€ -> 79,99€) ist mit ~33% sehr moderat.
Kam brav als Abholer vorbei und hat sich davon überzeugt, dass die Karte auch in meinem Rechner läuft.Gravlens schrieb:Ja, Ebay-Kleinanzeigen...
Bei den Preisen dort für Computer/Hardware wundere ich mich immer wie die überhaupt etwas verkaufen können, vermutlich sind dort viele Käufer die kurzfristig unbedingt Hardware brauchen, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären.
Mit der Absicht bei der RTX 5000 noch mehr Geld auszugeben 😄Xes schrieb:Die 4000er Generation werde ich mit Aussicht auf den wohl deutlich ansteigenden Energieverbrauch und die zu erwartend hohen Preise überspringen
Sehe ich genauso, nur weil was von Generation zu Generation schneller wird bzw komplexer wird muss es nicht mehr kostenromeon schrieb:schau mal, was CPUs vor 35 Jahren gekostet haben. Mittlerweile sind sie 100.000 mal schneller. Also sollten sie auch so viel mehr kosten?
So wirds bei mir auch sein..und nochne größere SSD..merkt man bei den Ladezeiten SSD eigentlich den Unterschied von PCIe 3.0 zu 4.0?Xes schrieb:Das einzige Upgrade was ich meinem Rechner die nächsten zwei Jahre spendieren werde, werden wohl weitere 16GB RAM werden
Alles "Kettenreaktionen"..einer fängt an und nach und nach machen es alle anderen auch so..schnell den Kuchen maximieren ohne Weitsicht/langfristiges Denken..wenn dieses Level nicht mehr da ist, wird rumgeheult.scryed schrieb:Man merkt aber das die grossen aktuell auf die schnauze fallen ihr kurzzeit Gedächtnis, Gewinne im Quartal maximieren dank Mining und Co das die wegbrechen können hat deren bwl Abteilung nicht bedacht