J
Jens1882
Gast
Ja ist heute Weihnachten?
Wie geil ich habe schon ein paar mal bei Nvidia angefragt wann sie doch bitte mit MS Minecraft RTX bringen und nun kommt es und ich muss nur noch meine Geforce 970 in Rente schicken
Macht halt schon ein unterschied ob in Software eine 2080 nötig oder mit RTX auch eine 2060 schon gut Performen wird insofern sind diese Ultra Shader oft nicht optimal und ich persönlich mag Original Look meistens auch mehr.
Wie geil ich habe schon ein paar mal bei Nvidia angefragt wann sie doch bitte mit MS Minecraft RTX bringen und nun kommt es und ich muss nur noch meine Geforce 970 in Rente schicken
Macht halt schon ein unterschied ob in Software eine 2080 nötig oder mit RTX auch eine 2060 schon gut Performen wird insofern sind diese Ultra Shader oft nicht optimal und ich persönlich mag Original Look meistens auch mehr.
Deine Einstellung ist aber auch 1874 Atari Style...Vollkorn schrieb:Was kommt von den Grünen Genies als nächstes "Pitfall Atari 2600 RTX Remake"
RayTracing ist vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu früh erschienen das selbst 20 jahre alte Spiele(Quark) mit RTX auf einer 2080ti überfordern
generell laufen early, mods, shader, emulatoren oder andere spezielle dinge wie 3d auf nvidia besserKlosteinmann schrieb:Sein Patreon sagt aber momentan was anderes
Leider laufen Schader generell auf AMD-Karten schlechter, weil meistens hier nicht optimiert wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: