• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafikfehler in Call of Duty Modern Warfare

atgamer18

Newbie
Hallo also es ist so das ich mir Cod Mw für den Pc gekauft habe und bemerke jetzt wo ich es endlich spielen kann das ich derbe grafikfehler habe die ich mir nicht erklären kann besonders da in anderen spielen mit höchsten einstellungen alles prima läuft. meine grafikkarte ist übrigens nicht übertaktet. und meine ram belastung beträgt ungefähr 60 %. Bitte um Hilfe.
20200320_134558.jpg
20200320_134618.jpg
20200320_134626.jpg

Sind so weit ich weiß Grafikfehler, die seit mehreren Tagen bei einigen Usern vorhanden sind.

GGf. prüfen, ob deine Grafiktreiber aktuell sind, aber ich vermute obiges Problem.

• Gefällt mir
Reaktionen: atgamer18
Sieht nicht nach Vram Fehler aus sondern nach fehlerhaft geladenen Texturen. Das ist ein Fehler vom Spiel. Ist irgendwie mit dem Warzone Update gekommen, denke das wird demnächst gefixt. Evtl. mal älteren Grafiktreiber probieren.

• Gefällt mir
Sowas hatte ich mal, als ich es nicht abwarten konnte, daß das Spiel die Shader neu installiert.

Was für eine Grafikkarte hast du denn?

• Gefällt mir
ne also meine treiber sind laut gerätemanager alle auf dem neuesten Stand. Gibt es da noch eine andere Lösung? Und ist es normal das ich so viele komponenten bei meiner grafikkarte dabei habe?(siehe Bild)
20200320_142744.jpg

Ergänzung ()

Ich habe eine AMD Radeon RX 5700 als Grafikkarte.

mein fehler ich bedanke mich bei allen die mir hier geholfen haben. meine lösung war : ich habe immer im gerätemanager grschaut ob ich ein neues treiber update brauche aber dort wurde mir nichts angezeigt dann bin ich auf die website meiner grafilkarte gegangen und zack ein neues update ist verfügbar seitdem funktioniert das spiel einwandfrei 😅 . danke nochmal an alle.

Zurück
Oben