Grafikkarte 400-500 Euro

meine fresse, muss man dir denn alles einzeln aus der nase ziehen? welches netzteil?

Oh man :p
Was für ein 600W Netzteil, Chinaböller?
Genaue Bezeichnung brauchen wir schon

und welches modell? danach wurde nämlich gefragt, nicht allein nach der W-zahl. das macht echt keinen spaß leuten wie dir zu helfen.
sofern es sich um ein halbwegs vernünftiges NT handelt kommt es aber mit ner R9 390(X) klar.
und hat irgendwer irgendwo behauptet, dass der 4460 nicht mit dem B85M Pro4 kompatibel wäre?!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ok ;-)

Der Hinweis aus deinem CPU-Thread gilt immer noch:

Nando. schrieb:
Kleiner Vorschlag, da ja anscheinend noch nichts klar ist (und damit du nicht für jede Komponente einen eigenen Thread erstellst): FAQ und Leitfaden beachten, darin enthaltende Codeschnipsel für die Beantwortung der Fragen nutzen und im Kaufberatungsforum einen eigenen Thread erstellen ...

Tue es bitte ... mit allen Infos ... siehe Leitfaden!

Kaufe Dir eine Radeon 390X ist mein Rat... Lügenvidea ist nicht zu empfehlen da kein wirkliches DX12 und allgemein falsche Angaben zu allem... bin mir fast sicher das die Maxwell Architektur ein voller Fehlschlag ist für NV in Bezug auf dx12 das sind reine dx 11 GPU's mit Erweiterungen der Kepler Familie um ein oder zwei Features die teil von DX12 sind, und Asynchron Shadern können sie wahrscheinlich nur im geringen Umfang oder so gut wie gar nicht.... würde mich nicht wundern wenn die alten Hawai's nächstes Jahr dem Maxwell richtig die Ohren lang ziehen würden... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008 schrieb:
meine fresse, muss man dir denn alles einzeln aus der nase ziehen? welches netzteil?

MUHAHAH, genau daran musste ich auch denken^^

Ich persönlich finde die 390(X) auch "sympatischer". Nvidia stößt mir seid dem 970er Beschneidungsproblem (nicht nur der Speicher), den Eigenwilligen Game "Lösungen" und zuletzt dem Verdacht der fehlenden Asyncronen Shader bei Maxwell etwas sauer auf.

Zwischen der 980GtX und der 390/390x tendiere ich je nach jetziger GPU auch ehr zu der Lösung von AMD.
Unter DX11 hat die (1080P) GTX 980 ehr etwas!! !mehr an Leistung als die 390x. Je nach Setting, Game und OC sieht das aber alles geringfügig anders aus.

Aus P/L Sicht wäre die 390 der 390X und 980GTX vor zu ziehen.
Für das Maximum an FPS wären weitere Details interessant (Setting, Games, etc...)

Zurück
Oben