Grafikkarte blockiert Spiel?

ja auf meinem alten Rechner ging das ohne Probleme aber hab ein Komplett neuen Rechner, damals windows 7 nun 10^^. Also wie gesagt auch auf dem neuen Rechner ging das spiel ohne meinen Grafikkarten Treiber!!! Nur mit will es nicht. Als Admin hab ich versucht ja. Also sonst steht da nichts verbraucht auch CPU ohne ende, bei Details steht das. Sonst kann ich da nichts raus lesen bei Eigenschaften oder so. nur das hier ist etwas komisch^^
sdww.png

Bitte ein bisschen auf Rechtsschreibung achten in diesem Forum.
Es wird sonst zu viel zu anstrengend deinen Text zu verstehen.

Danke für deine unnötigen Ratschläge die bis jetzt nichts damit zutun hatten um was es geht. Von daher, wenn dir meine Rechtschreibung nicht passt, lese es ist nicht. Ich bin Legastheniker und ich glaube die Rechtschreibung ist hier nicht wichtig um mein Problem zu verstehen was bei dir ja nicht angekommen ist sondern nur dinge nennst oder dinge in Frage stellst die mit dem Problem nichts zutun haben. Also danke, aber um deine Persönlichen Probleme möchte ich mich gerade nicht auch noch kümmern müssen!

Du solltest dir besser eine Konsole kaufen.

Rechtschreibung ist hier sehr wohl wichtig. Natürlich macht jeder Fehler und keiner kann dich davon lossprechen. Aber bei dir machen Sätze teilweise keinen Sinn oder wiederholen sich.
Ich habe lediglich auf Fakten verwiesen. Wenn du dich darauf angegriffen fühlst.... Dann ist das so... Heutzutage Gibt's eh nur noch Geheule :D

Hab das Spiel gerade mal ausprobiert. Läuft bei mir ohne Probleme auf einer RTX 2070 mit 436.15.

Wenn der Graka Treiber nicht installiert ist wird wohl MS Warp verwendet werden, also ne Emulation.

• Gefällt mir
Reaktionen: schmedd9r
@teleguy
Deine Aussagen unterstützen nur die These, dass der TE keine Ahnung von einer funktionstüchtigen Windows Umgebung hat.
Was an sich auch überhaupt nicht schlimm ist.

Hmm, dann weiß ich leider nicht woran es liegt und was ich dagegen tun könnte... Wenn es am Windows liegt. mehrfach neues aufsetzen und Treiber installieren so wie das Spiel bringen ja leider auch nichts.

Guck dir mal ein paar Anleitungen im Internet durch, es gibt viele Dinge die bei Windows eingestellt werden müssen.
Zum Beispiel:
1. Windows-Gamebar mit allen dazugehörigen Optionen deaktivieren.
2. Nur die NVIDIA Treiber installieren und nicht Geforce Experience.
3. Chipsatztreiber für deine CPU installieren.

Es gibt noch so viele Punkte. Manchmal dauert es am PC ein bisschen bis man ein gewünschtes Programm zum Laufen bringt.
Der Clou ist, weiterbilden und nicht aufgeben.

Zurück
Oben