Grafikkarte in Mac Pro nachrüsten

...und ownten trotzdem viele andere vermeintlich besser ausgestattete Workstations. Die Effizienz, mit der die verbaute Hardware genutzt wird, ist nämlich kein so unwesentlicher Faktor. Außerdem ist der Pro meines Erachtesn keineswegs "veraltet". Die Quads sind bereits Penryns und die QuadroFX 5600 war bis zum Release der 5800er auch de Topkarte und ist auch jetzt nicht eben schlecht;)

Das stimmt, dennoch geht Apple nicht immer mit der Zeit im Gleichschritt. Aber wir werden es ja trotzdem sehen was die Keynote im Januar uns bringt.
Wobei mein nächter Dual XEON wird ein selbstgebauter sein, bei Apple zahle ich zu viel drauf. Wenn ich nur dran denke was die für Zusatzspeicher haben wollen! *schauder*
Und das sage ich trotz dem einmaligen großen Rabatt, den ich bei Apple bekommen würde cO

Jo stimmt, die Preise bei Apple selber sind ziemlich unverschämt, allerdings gibt es ja diverse Reseller bei denen die Preise absolut in Ordnung gehen denke ich. Besonders Arbeitsspeicher ist bei anderes Shops sehr günstig zu bekommen.

Das stimmt. Ich bin ja froh, das ich bei Apple als Student Developer eingetragen bin... gibts saftigen Rabat auf ein Pro, aber nur einmal...ein einziges mal im Leben :D

Zurück
Oben