p4z1f1st
Commander
Also, mir will nicht in den Kopf wie einige hier mehr was "schlechtes" in einem weiteren Konkurrenten im Grafikkartenmarkt (der wohl mindestens 4-6 Jahre brauchen wird, bis er überhaupt richtig Fuß im dGPU-Markt gefasst hat, SOFERN sie das Fußfassen schaffen und nicht gleich die gesamte Idee samt Koduri über den Haufen werfen) sehen und Sachen wie "der 3. greift den 2. an und der 1. lacht" oder "neoliberaler Unsinngeschwätz" lesen muss.
Sofern ein Markt nicht über JAHRE als Oligopol eingefahren ist trifft der von vielen hier genutzte Satz "Konkurrent belebt das Geschäft" eindeutig zu.
Wenn am Ende eine "festgefahrene" Situation wie im DRAM-Markt aktuell entsteht, kann man nochmal darüber reden - aber dafür braucht es JAHRE...
Aber die, die das alles schwarz reden haben wohl auch genüßlich und mit Freuden >1.300€ für ihre geile 2080Ti samt 2.500€ für den Lüfter-Monitor bezahlt...
Mich freut die News.
Sofern ein Markt nicht über JAHRE als Oligopol eingefahren ist trifft der von vielen hier genutzte Satz "Konkurrent belebt das Geschäft" eindeutig zu.
Wenn am Ende eine "festgefahrene" Situation wie im DRAM-Markt aktuell entsteht, kann man nochmal darüber reden - aber dafür braucht es JAHRE...
Aber die, die das alles schwarz reden haben wohl auch genüßlich und mit Freuden >1.300€ für ihre geile 2080Ti samt 2.500€ für den Lüfter-Monitor bezahlt...
Mich freut die News.