tollertyp schrieb:Also es geht hier nicht um diese Arretierung:
Anhang anzeigen 1512618
ein Bild von der anderen habe ich irgendwie noch nicht sehen können?
Weil sie unter der GFX ist. Er kommt halt nicht dran an die
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tollertyp schrieb:Also es geht hier nicht um diese Arretierung:
Anhang anzeigen 1512618
ein Bild von der anderen habe ich irgendwie noch nicht sehen können?
Dann bleibt die auf ewig drin. Stell dich doch nicht so an als hättest du zwei linke Hände... oder gar keine. Die Arretierung ist entweder ein Hebel, der a) runtergedrückt, oder b) nach hinten geschoben werden muss.Nanami1 schrieb:Ich kann die Arretierung nicht runterdrücken.
Funktioniert nicht.
Das geht nicht. Der Ruegel lässt sich nicht bewegenK3ks schrieb:Hast du noch zusätzliche Hände? Einer ruckelt sachte und mit viel Gefühl an der Karte und der Andere an der Arretierung, das Ziel ist diese wieder in den Slot zu drücken damit man die Arretierung lösen kann um die Karte dann zu entfernen.
E: Oder alleine, Karte mit einer Hand an der Kühlkonstruktion und Backplatte von oben greifen, die andere Hand an der Arretierung, alles mit Gefühl.
Beide Optionen ausprobiert. Gedrückt oder versucht zu schieben. Der bewegt sich gar nicht. Sogar mit Kraft versucht.DJMadMax schrieb:Dann bleibt die auf ewig drin. Stell dich doch nicht so an als hättest du zwei linke Hände... oder gar keine. Die Arretierung ist entweder ein Hebel, der a) runtergedrückt, oder b) nach hinten geschoben werden muss.
Die Nase von der KArte die da drunter Hakt, kann durchaus bei Beschädigung für einen defekt der Karte sorgen, wenn ein Riss entsteht, der eben die im PCB befindlichen Leiterbahnen beeinflusst.Luftgucker schrieb:Hab die Arretierung schon mal vor lauter Wut mit Gewalt rausgebrochen. Passiert ist aber nix.