Grafikkarte rausbekommen

Ich denke schon, dass er da rankommen sollte...
1723836153216.png

Quelle: https://download.msi.com/archive/mnu_exe/mb/MAGB550TOMAHAWK.pdf

Die SSD über der Grafikkarte war ja in den Fotos immer gut zugänglich.

Wenn man das richtige Werkzeug hat dann ja aber da er die Karte nicht mal lösen und ausbauen kann zweifle ich das das ohne großen schaden funktionieren wird.

Ist nicht böse gemeint aber nach dem wie es bis jetzt gelaufen ist zweifle ich daran das das klappen sollte.

Ist es denn unmöglich an die 2 Pins vom CLR CMOS ranzukommen? Da reicht ein Schlitz Schraubenzieher. Den musst du nur hinhalten.

Ob es tatsächlich Torque-Schrauben sind weiß ich jetzt nicht... Die Schrauben gibt das Gehäuse vor, nicht das Mainboard.

Spoiler:
1723836466999.png

und hier ist nicht mal eine drin, oder?
1723836549104.png

tollertyp schrieb:
Ob es tatsächlich Torque-Schrauben
Torque bezeichnet hier ein Drehmoment und nicht die Art der Schrauben. Die heißen nämlich Torx.

Die verbauten Schrauben sollten Kreuzschlitz-Schrauben (eng. Philips screws) sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone, Blende Up und tollertyp
Autsch, es ist spät und hat immer noch nicht abgekühlt :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: nepi1975 und 00Julius
Du hast den festen und korrekten Sitz der Grafikkarte kontrolliert?

@Nanami1 Wie wäre es denn mal mit einer Auflösung des Rätsels? Das wäre sonst sehr unhöflich, den Anderen gegenüber. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, Firefly2023, Blende Up und eine weitere Person
toll, das beantwortet wirklich alle Fragen...
Beleg gern mal so Kommunikationskurse wenn Du über welche stolperst ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del, RaptorTP und tollertyp
Steht doch oben, er hat das Bios mit der Flash Taste wieder zum laufen gebracht. Die Karte bleibt drinn.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanami1
what??? also ich hab nochmal durchgeschaut und ichts darüber gefunden. Karte geht nicht rein war letzter Stand, und dann gab es ein "Problem gelöst". Keine Ahnung welches der Probleme, und auch nicht wie.
Magst Du mir das mal bitte zitieren wo der TE geschrieben wurde dass er das Bios upgedatet hat, und wo er schrieb dass die Karte wieder im Slot steht?

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del und tollertyp
Also bei vielen Leuten hier im Thread ist der Name einfach Programm.

Es wurde halt nicht beantwortet, "wie" die Karte wieder in den Slot kam, da sie ja quasi unbeweglich festgeklemmt war.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Schafft euch mal Avatare an. Ist ja echt anstrengend wenn hier alle beinahe im gleichem Farbton daherkommen xD

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und fr13del
Zurück
Oben