Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGrafikkarte: Triple-Lüfter für die MSI GTX 980 Ti Lightning
@-Ernesto-: In welchen Einstellungen spielst du denn GTA5? Ich spiele auf 2560x1440 und kriege selbst da mit allen auf max keine Konstanten 60 FPS hin. Keine Ahnung warum die Leute immer irgendwelche Lügenmärchen erzählen müssen o_0
@Topic: Ansich eine schöne Karte. Wird aber warscheinlich wieder sehr teuer werden.. mal abwarten!
Lasst euch doch nicht verkackeiern, die Inno3D DHS Editionen sollten auch selektierte und sogar Doppelt-Selektierte Chips haben, aber wer garantiert euch das? Das ist nur Marketing, ich habe selber eine DHS, die hat nichtmal den Werk-Takt mitgemacht !
The card is expected to make its debut this week but as for pricing, we really have no information but given the GTX 780 Ti Lightning, we can expect it to cost a heft premium over the $649 US reference price of the GTX 980 TI graphics card
Denke ich mir auch wenn ich alle Big Maxwell Karten so anschau. Noch mal ein Grund mehr jetzt zu kaufen. Mir gefallen diese zusammen geschobenen winzig Karten nicht, wo dann die Platine künstlich verlängert wird mit Plastik für den Kühler.
mir wurscht, ich hab keine Inno sondern die MSI 980 ti und wollte mir jetzzt die Extremholen aber wahrscheinlich nehm ich jetzt die Lightning, aber ich zweifel noch, weil man keine garantie auf selektiere Chips bzw. aufs OC hat, für ~20MHz mehr bezahl ich keine 200€ mehr
Schau dir die Preise für die Kingpin an, dagegen ist die Lightning günstig. Außerdem bist du wahrscheinlich kein Enthusiast wie ich und kannst das darum nicht verstehen.
Schau dir die Preise für die Kingpin an, dagegen ist die Lightning günstig. Außerdem bist du wahrscheinlich kein Enthusiast wie ich und kannst das darum nicht verstehen.
2x 980 Ti SLI und 6700k @ 4700MHz + noch einen 6700k den ich hier liegen habe und auf ein 28 oder 30 Phasen Mainboard warte dazu 32GB DDR4 etc. und als Bildschirm Panasonic 4k 50", OC seit ~20 Jahren, würde mich also eher als Enthusiast einordnen wobei mir das oft peinlich ist, aber für dich mach ich mal ne Ausnahme
gewechselt von geköpften 4790k @ 4.7GHz auf 6700k btw
Nein werden die wahrscheinlich nicht. Mein Kumpel hat sich 4 x 290x lightning geholt und keine war außerordentlich gut übertaktbar. teilweise sogar ziemlich schlecht übertaktbar.
Doch, die war immer wieder kurz seit Juli verfügbar, nur jedes mal nach Sekunden vergriffen
Musst ein Abo bei EVGA machen, dann wirst du per Mail benachrichtigt wenn wieder was verfügbar ist.
Auf ebay gibts eine Kingpin mit 82er ASIC um 1500$.
Die Gigabyte hat keinen 3-Slot-Kühler. Dennoch könnte man der Lightning 3*10cm-Lüfter geben, die mit weniger 1/min laufen können.
BlackhandTV schrieb:
Lasst euch doch nicht verkackeiern, die Inno3D DHS Editionen sollten auch selektierte und sogar Doppelt-Selektierte Chips haben, aber wer garantiert euch das? Das ist nur Marketing, ich habe selber eine DHS, die hat nichtmal den Werk-Takt mitgemacht !