Weedlord
Fleet Admiral
pupsi11 schrieb:was hat denn amd mit NV zutun?
Naja, waren auch Lightning, es geht ja um den Hersteller und nicht um Nvidia oder AMD.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pupsi11 schrieb:was hat denn amd mit NV zutun?
BlackhandTV schrieb:Was hat das mit 3 Slotkühler zutun? Die Lightning hat auch einen kleineren Kühler als die Exteme.
Die Karte wurde reklamiert, aber Ersatz gab es nicht mehr.
Die Zeiten sind leider vorbei.die msi wird aber selektierte chips haben und dass kostet nun mal was mehr
Banger schrieb:Worauf ich hinaus will, der Kühler der MSI sollte besser sein als der von Gigabyte, auch wenn da ein Lüfter kleiner ist.
Wie es gab kein Ersatz? Dann wenigstens eine andere Karte mit gleicher Leistung oder Geld zurück.
Cool Master schrieb:Alles klar also sowas wie die EVGA Karten.
Die Gamer, welche sich so ne Karte kaufen, haben garantiert auch ein Soundsystem, das den PC mehrfach übertönt...LHB schrieb:3 Lüfter? Wenn man spielt, dann habt der PC ab! Nee danke...ich kann laute PCs nicht mehr ab! Habe meinen derzeitigen mit Fancontrol schon so leise wie möglich gemacht und der nächste PC wird dann ein komplett passiv gekühlter! Da eh kaum noch am PC spiele, brauche ich auch nicht mehr so viel Power! Prioritäten ändern sich halt oftmals, wenn man älter wird!
das_mav schrieb:ob mans nun braucht wenns eig eh auch in Software auslesbar/änderbar ist...
Cool Master schrieb:Es gibt nichts besseres als mit HW auszulesen. Die Software ist alles nur nicht genau