radical1983 schrieb:Das es hierbei noch um einen GW Titel handelt, befeuert die Diskussion entsprechend.
Soweit ich weiß ist es kein GW Titel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
radical1983 schrieb:Das es hierbei noch um einen GW Titel handelt, befeuert die Diskussion entsprechend.
Daedal schrieb:Nur dass dies eben an ausgewählte Personen lizenziert wird, die sich verpflichten AMD keine Infos zu geben. Da die Lizensierung Verhandlungssache ist, wurde AMD auch als Lizenzpartner abgelehnt. Du scheinst nicht viel über die Hintergründe zu wissen. Doch das stand in dem selben Link den ich schon gepostet habe.
Aus deiner eigenen Quelle:
Nur weil Nvidia was behauptet...die Entwickler teilen andere Erfahrungen mit Nvidia mit....
Und deine eigen Quelle hat das bestätigt:
Und was nun?
Du suchst Beweise? Dann les doch mal meine Beiträge:hübie schrieb:So und jetzt suche mir einen Beweis dass AMD benachteiligt wird weil die armen Teufel den Code nicht sehen und vergleiche das mal mit non-gameworks-Titeln. Mal sehen ob du es bemerkst...
Keine Quellcodeeinsicht für Watchdogs und alle Titel die davor entwickelt wurden.The claims made in early April by the quoted game developers seem completely accurate now, and it took the pressure of the community to push NVIDIA to open up GameWorks. That also means it is likely that Watch_Dogs was completed before this change in policy was made by NVIDIA.
Bitte wie? Könntest du mal erklären was du gegen Beiträge hast die durch vorhandene Quellen gestützt werden und direkt verlinkt sind? Stört dich jetzt dass ich Google als Suchmaschine verwende oder dass ich belegen kann was ich schreibe? Oder entwickelst du mehr Kaufreue als du vertragen kannst wenn du die Quellen lesen musst?Armandex0 schrieb:und achja @Daedal
Deine Versuche hier ständig andere Forenuser mit Hilfe Deiner 0815-Googlesearch Quellen als uninformiert zu diffamieren sind - tut mir leid dass ich das so direkt sage - inzwischen einfach nur noch nervend.
radical1983 schrieb:Wenn jedoch ein Entwickler ein Spiel so auf den Markt bringt, dass für einen großen Teil der Kundschaft nicht optimiert wurde, dann scheint mir dies auch nicht in deren Interesse gewesen zu sein.
Willkommen zum Trollduell?hübie schrieb:Wollte mich eigentlich verbal duellieren aber du bist offenbar unbewaffnet.
Trinoo schrieb:Naja bei dem geringen Marktanteil, überlegt man sich eben genau ob es sich lohnt, für die handvoll AMD User, Geld auszugeben
Nein... ich denke einfach, liegt teilweise wieder mal am Treiber, in nem halben Jahr gibts dann von AMD nen neuen und dann läuft es auch.
Von der Rohleistung sind die Karten von AMD ja durchaus akzeptabel, muss also am Treiber und kleineren Optimierungen liegen. War doch in Vergangenheit auch schon immer so... da nen Fix, da nen MicoPatch und dann läuft es auf einmal deutlich runder.
Armandex0 schrieb:Ich glaube es wurde auch bereits x-fach ermittelt und getestet, dass Gameworks Effekte zwar Auswirkungen auf Performance haben, aber in dem Rahmen wie bei Project Cars sicherlich nicht.
CB hats eh erwähnt dass die GPUs nicht ausgelastet werden... was eigentlich verdammt eindeutig auf Treiberprobleme hinweist.
Die API ist nunmal derzeit DX11 und in dem Fall wirkt es sich halt zur Abwechslung mal zum Nachteil der AMD Kunden aus, dass man dort lieber an Mantle Zeugs entwickelt anstatt mögliche DX11 Problemfelder anzugehen.