Darkscream
Fleet Admiral
Die aktuelle Karte ist nicht mit in der Rechnung, hab ich aber geschrieben. Ist eine 1070TI Strix, die ich im August für 320€ geschossen habe (war gebraucht und hatte noch29 Monate Garantie), dafür habe ich lediglich 10€ für den Wertverlust geschrieben.Cohen schrieb:Ja, ein Monatsdurchschnitt von 5,50 € erscheint mir auch recht wenig. Da muss man wirklich seeeehr günstig gekauft und verkauft haben (oder bei seiner Rechnung den Kauf der ersten und aktuellsten Grafikkarte ignorieren und nur die Kosten dazwischen rechnen).
Bei gebrauchten Karten lasse ich mir immer Zeit, für die GTX460 habe ich nach 6 Monaten auch noch genau so viel bekommen wie ich sie gekauft habe (war echt ein Schnäppchen). Die GTX560Ti hat mich in diesem Sinne auch nur 40€ gekostet nach gut einem Jahr.
Die erste wahr eine defekte 8800GT, die gar nicht defekt war, dass Risiko bin ich nach der Fehlerbeschreibung wirklich ein gegangen. 30€ Wäre mir der Wasserschaden auf der GTX260 nicht passiert wäre ich bei ~4,6€ im Monat.
OK, den Morpheus hab ich glatt vergessen, macht 60€ mehr und sind dann 6€ im Monat.
Zuletzt bearbeitet: