iHabAhnung
Banned
zeedy schrieb:tl;dr
Wenn du so viel schreiben willst, musst du den Text viel besser strukturieren und mehr Absätze einbauen. Eine solche Wall of Text möchte kaum jemand lesen...
Hab selbst nur die ersten paar Sätze gelesen und kann mich da nur wiederholen: es gibt hier auf CB viel, viel mehr verblendete Nvidia Fanboys, die in AMD Threads besonders aktiv bzw offensiv sind. Ich bin ja schon seit einigen Jahren dabei, nicht "erst" seit 2012, da hab ich mich dann endlich registriert, nachdem ich diesen Quatsch, der hier so selbstbewusst kund getan wird, nicht mehr kommentarlos lesen konnte.
Die Schlimmsten sind eindeutig die AMD-Kinder. 2014 schreiben sie, wie knapp bemessen doch die 4 GB Speicher einer GTX 970 und 980 schon für Full HD sind. 2015 erzählen dann die gleichen Leute, dass 4 GB Speicher bei einer R9 Fury X für UHD auch in 2 Jahren problemlos reichen werden.
Verringerter Stromverbrauch zählt selbstverständlich nur dann als Argument, wenn es sich um eine AMD-Karte handelt. Erwähnt man dies als Vorteil einer Nvidia-Karte, ist man entweder süchtig nach Computerspielen oder lebt in Armut.
Wird ein neuer AAA-Titel aus Nvidias GameWorks-Programm getestet, ist man wieder die nVidia-Base. Fehlt das einzige Mantle-Spiel (Release 10/2013) beim Test der Fury X, liegt dies natürlich nicht daran, dass der Titel veraltet und irrelevant ist, sondern dient zur Beeinflussung der Testergebnisse zu Gunsten Nvidias.
Zuletzt bearbeitet: