H
HHCG
Gast
AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich
Hmm komisch, könnte schwören das bei der Karte gerade noch 410 Euro standen .. deshalb hatte ich mich so gewundert
Okay, danke dir. Werde denen die Karte von Gigabyte vorschlagen und hoffen, dass sie drauf eingehen - du hast mich überzeugt, außerdem habe ich dann auch nicht noch die Didskussion ob ich und wie ich den Restbetrag draufzahlen muss.
Vielen Dank nochmal für die Beratung und die Zeit für meine Fragen
Neon_ schrieb:Die Asus ist auch gut - aber bei der "bezahlst" du halt ein Slot für den DVI.. Ich bin mit meiner von Gigabyte rundum zufrieden, trotz gelocktem VCore ist da noch ordentlich Overclock Potenzial drin.
nVidia ist halt so bei der Preispolitik - bei AMD hat man ein besseres P/L war, aber schon die letzten paar Jahre so.. Günstiger als 275€ gabs die 660Ti meines wissens noch nirgends..
Hmm komisch, könnte schwören das bei der Karte gerade noch 410 Euro standen .. deshalb hatte ich mich so gewundert
Okay, danke dir. Werde denen die Karte von Gigabyte vorschlagen und hoffen, dass sie drauf eingehen - du hast mich überzeugt, außerdem habe ich dann auch nicht noch die Didskussion ob ich und wie ich den Restbetrag draufzahlen muss.
Vielen Dank nochmal für die Beratung und die Zeit für meine Fragen