Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LeserartikelGrafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer
AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich
hallo leute habe mir Heute r9 280 und 500watt netzteil bestählt . wollte wissen ob ich das netzteil nicht auf 600-700 watt umtauschen soll? habe noch 5 hdd sata 2-3 und folgende komponente werden später noch nachgekauft:
1 x Intel Xeon E3-1230 v3, 4x 3.30GHz, Sockel-1150, boxed (BX80646E31230V3)
1 x G.Skill DIMM Kit 8GB, DDR3-1333, CL9-9-9-24 (F3-10600CL9D-8GBNT)
1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ)
danke im voraus
Guten Tag,
Ich habe vor einer Woche meine HD 7950 von Sapphire zur Reperatur geschickt. Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass er eine Überweisung von ~250€ für meine Karte bekommen hat, bedeutet ich brauche eine neue Grafikkarte.
Ich habe mir gedacht mit dem Geld eine neue R9 280X zu kaufen.
Wo kann ich am besten noch die HD 7950 von powercolor bestellen und wenn möglich mit dem never settle Angebot für 189€?? Mindfactory scheint ausverkauft zu sein.
Jap. Die Seite kenne ich, aber danke :-). Dann scheint die Grafikkarte wohl ausverkauft zu sein und ich muss zu einer r9 270x greifen. Mist. Welche alternative gibt es sonst noch? Wäre super wenn ihr mir da nochmal helfen würdet. :-)