Ich überspringe seine Posts meist direkt, weil die alle so aussehen und weder vollständige Sätze noch irgendeine Struktur haben.Rockstar85 schrieb:Vllt das nächste mal etwas mehr verständlichen Text und Syntax.
Sorry, Aber das ist ja grausam, was du da schreibst
Ist mir einfach zu anstrengend, mich da durch zu quälen^^
Ergänzung ()
AMD hätte auch überspitzt sagen können wir setzen Navi31 von 80-96CUs an und Navi32 bekommt in der Spitze 72 CUs.Rockstar85 schrieb:Ich habe nicht umsonst die GPU family ID mit reingenommen, Taxxor liegt hier schlichtweg falsch
Dann wäre nach der Logik rein über den Chip zu gehen auch das der „faire“ Vergleich mit der 6700XT obwohl dieser Navi32 Chip in einer komplett anderen Liga spielen würde als Navi22, da er im Lineup da steht wo bei RDNA2 Navi21 war(75% der CUs des Topmodells wie es die 6800 hatte).
AMD hat ja nicht nur(mal wieder) an den Namen der Karten rum gespielt, auch die Relationen der Chips untereinander sind bei RDNA3 komplett anders(bei Nvidia ja ähnlich), daher ist ein Vergleich „2. größter Chip vs 2. größter Chip“ auch nicht so sinnvoll.
Am meisten Sinn macht es mMn daher, so wie man auch 6950XT vs 7900XTX vergleicht, das Modell welches halb so stark ausgestattet ist, wie die 6950XT mit dem Modell zu vergleichen welches halb so stark ausgestattet ist, wie die 7900XTX.
Und da ist nun mal die 7700XT am nächsten dran, sowohl vom Ausbau als auch von der Performance relativ zum Topmodell als auch von der TBP relativ zur 6700XT.
Zuletzt bearbeitet: