Lee Monade
Banned
Vindoriel schrieb:Man (also der Franzose) kann eine Überweisung auch rückgängig machen bzw. zurückbuchen lassen.
Kann er nicht, wer erzählt so einen Unfug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vindoriel schrieb:Man (also der Franzose) kann eine Überweisung auch rückgängig machen bzw. zurückbuchen lassen.
Wenn das Geld beim Empfänger auf dem Konto ist, kann keiner mehr eine Überweisung rückgängig machen. Auch kein Franzose...Vindoriel schrieb:Man (also der Franzose) kann eine Überweisung auch rückgängig machen bzw. zurückbuchen lassen.
tek9 schrieb:Ich biete kein Paypal mehr bei Ebay. Es sind zu viele Spinner und Spaßbieter unterwegs die plötzlich rumnerven das einwandfrei funktionierende Geräte angeblich eine Macke haben und dann trotz Ausschluß der Rückgabe ihr Geld wiederhaben wollen..
...
engine schrieb:Das nennt man Mängelhaftung, die gilt immer, auch bei einer Überweisung.
Jedoch muss sich der Käufer bei einer Überweisung mehr anstrengen, um an sein Geld zu kommen, das stimmt.
Deswegen sollte man auch immer fast 100%ige Beweise haben, Zeugen, Fotos/Videos, die die Funktion gebrauchter Dinge beweisen.
tek9 schrieb:Ich biete kein Paypal mehr bei Ebay. Es sind zu viele Spinner und Spaßbieter unterwegs....
Diese Leute kenne ich auch, trotzdem biete ich PP an. Der letzte hat es mit seinem Käuferschutzantrag überzogen, daraufhin hat Paypal den Fall zu meinen gunsten geschlossen und das Konto des Käufers eingeschränkttek9 schrieb:Ich biete kein Paypal mehr bei Ebay. Es sind zu viele Spinner und Spaßbieter unterwegs die plötzlich rumnerven das einwandfrei funktionierende Geräte angeblich eine Macke haben und dann trotz Ausschluß der Rückgabe ihr Geld wiederhaben wollen..