Breitseite
Lt. Commander
die 1070 isr aktuell auch viel zu teuer, aber bis sich der preis mal normalisiert hat nutze ich erstmal meine igpu. für csgo in 720p und low reicht es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, da konnte ich mir schon öfter von leuten dumme sprüche anhören nachdem ich ihnen einfach sagte, dass ich nicht an sie verkaufe.tn2000 schrieb:Muss aber auch sagen, das ich bisher noch nie Probleme hatte mit irgendwelchen Reklamationen o.ä.
Wie gesagt, wenn mir das Gegenüber nicht gefällt, hat der keine Chancen. Das merkt man eigentlich an den ersten Sätzen
Wenn das alles so ablief wie du es schreibt wundert mich nix. Dies aber nur am Rande.Nvidia86 schrieb:scheiss auf PayPal und eBay hab mal n Kopfhörer verkauft und ein schwuler Musiklehrer hat sich bei PayPal beschwert das die verarbeitungsqualität mangelhaft sei. hab mich geweigert und musste im Endeffekt 300 euro an PayPal zahlen übern Gerichtsvollzieher. hurnladn
e-Funktion schrieb:Wenn das alles so ablief wie du es schreibt wundert mich nix. Dies aber nur am Rande.
Breitseite schrieb:falls noch jemand eine geforce 1070 sucht, bei rakuten gibt es gerade die gigabyte für 377.13€ auf lager von einem österreichischen Veranstaltungstechnik shop
https://www.rakuten.de/produkt/giga...gabyte-wf2oc-1xdvi3xdp1xhdmi-1896325114.html#
Breitseite schrieb:...von einem österreichischen Veranstaltungstechnik shop...
Breitseite schrieb:genau so leute haben mir auch geschrieben als ich bei kleinanzeigen mein ipad loswerden wollte "eyyyy mach ma 300€ ich bin in einer halben Stunde da" obwohl vorher schon einfestpreis vereinbart wurde.
direkt instant block.
durch zufallcrowblade schrieb:Nice!
Wo findet man solche Schnäppchen? mydealz?
meine wurde bisher nicht noch nicht verschickt allerdings habe ich zur Sicherheit mit paypal gezahlt, am montag soll sie voraussichtlich kommenmerlin34 schrieb:Der Online-Shop scheint zusammengebrochen zu sein ^^
Hat jemand eine 1070 zu dem Preis ergattern können?
klar kann man es auch so machen allerdings sind das genau die leute die dann vor ort immer noch versuchen zu handeln und darauf habe ich dann auch keine lust.GrumpyDude schrieb:Wenn ihr vorher ein Preis vereinbart habt ist der Vertrag rechtlich zustande gekommen und du kannst ihn sogar dafür verklagen, dass er dir das ipad für den vereinbarten Preis abkauft. Ruhig mit rechtlichen Schritten drohen. Dann kapieren es diese Banausen.
Breitseite schrieb:ja ich habe auch die Email bekommen das die Bestellung storniert wurde, naja was solls