News Grafikkarten: Mining beschert gebrauchten Grafikkarten Mondpreise

die 1070 isr aktuell auch viel zu teuer, aber bis sich der preis mal normalisiert hat nutze ich erstmal meine igpu. für csgo in 720p und low reicht es :D

Meine 1070 ist momentan auch bei Kleinanzeigen. Passe den Preis leider auch demenrsprechend an.
Ich hoffe sehr, das die Preise wieder fallen.
Die 1080 die ich wollte ist ja auch nach oben explodiert...

naja wer jetzt kauft ist ehrlich gesagt auch selber schuld, ich halte hier im marktplatz nach einer einer 1070 ausschau aber ansonsten lege ich das geld zur seite und warte, evtl ist dann ja auch schon die vega draussen.
wenn man jetzt aber wegen defekt eine neue braucht ist das natürlich schon mies

tn2000 schrieb:
Muss aber auch sagen, das ich bisher noch nie Probleme hatte mit irgendwelchen Reklamationen o.ä.
Wie gesagt, wenn mir das Gegenüber nicht gefällt, hat der keine Chancen. Das merkt man eigentlich an den ersten Sätzen :)
Jep, da konnte ich mir schon öfter von leuten dumme sprüche anhören nachdem ich ihnen einfach sagte, dass ich nicht an sie verkaufe.
Bei mir steht immer alles im angebot und ich biete gar paypal an, wenn dann jemand kommt und sagt er kauft es, ich ihn dann frag wie er zahlt und er dann mit tausend selbstbeantwortenden fragen kommt (wie "ist es wirklich in einwandfreiem zustand?" oder "wieso verkaufen sie denn?") Wird es eben nichts. Sind dann die leute, die sich beschweren, dass da aber nen kratzer unterm mikroskop bei einer 20000 lumen lampe erkennbar ist oder am besten ist ein tesa streifen an das gehäuse gekommen und da sieht man nen kleinen kleberest der sich leicht entfernen lässt, während der käufer einem aber ne professionelle komplettreinigung der kamera in rechnung stellen will.

Sind die kleineren nvidias nicht stärker im preis gestiegen als die großen? Ist doch vorteilhaft beim aufrüsten.

Nvidia86 schrieb:
scheiss auf PayPal und eBay hab mal n Kopfhörer verkauft und ein schwuler Musiklehrer hat sich bei PayPal beschwert das die verarbeitungsqualität mangelhaft sei. hab mich geweigert und musste im Endeffekt 300 euro an PayPal zahlen übern Gerichtsvollzieher. hurnladn
Wenn das alles so ablief wie du es schreibt wundert mich nix. Dies aber nur am Rande.

genau so leute haben mir auch geschrieben als ich bei kleinanzeigen mein ipad loswerden wollte "eyyyy mach ma 300€ ich bin in einer halben Stunde da" obwohl vorher schon einfestpreis vereinbart wurde.
direkt instant block.

e-Funktion schrieb:
Wenn das alles so ablief wie du es schreibt wundert mich nix. Dies aber nur am Rande.

was juckt mich die verarbeitungsqualität bei nem gebrauchten Kopfhörer. Bin ja net der Hersteller. Und dann von mir das Geld zurückverlangen. Lesen die nichtmal was in der Beschwerde steht oder wie^^

ist hier jemand von Anfang an dabei? Wie lange hat 2009 das minen von einem Bitcoin gedauert?

Breitseite schrieb:
...von einem österreichischen Veranstaltungstechnik shop...

Der Online-Shop scheint zusammengebrochen zu sein ^^
Hat jemand eine 1070 zu dem Preis ergattern können?

Hab eine bestellt. Ging wohl auch durch.

Breitseite schrieb:
genau so leute haben mir auch geschrieben als ich bei kleinanzeigen mein ipad loswerden wollte "eyyyy mach ma 300€ ich bin in einer halben Stunde da" obwohl vorher schon einfestpreis vereinbart wurde.
direkt instant block.

Wenn ihr vorher ein Preis vereinbart habt ist der Vertrag rechtlich zustande gekommen und du kannst ihn sogar dafür verklagen, dass er dir das ipad für den vereinbarten Preis abkauft. Ruhig mit rechtlichen Schritten drohen. Dann kapieren es diese Banausen.

crowblade schrieb:
Nice!

Wo findet man solche Schnäppchen? mydealz?
durch zufall :D
nachdem ich tagelang bei geizhals, mydealz und co nichts preiswertes auf lager gefunden habe fing ich an einfach mal alle möglichen shops einzeln zu durchsuchen
merlin34 schrieb:
Der Online-Shop scheint zusammengebrochen zu sein ^^
Hat jemand eine 1070 zu dem Preis ergattern können?
meine wurde bisher nicht noch nicht verschickt allerdings habe ich zur Sicherheit mit paypal gezahlt, am montag soll sie voraussichtlich kommen
GrumpyDude schrieb:
Wenn ihr vorher ein Preis vereinbart habt ist der Vertrag rechtlich zustande gekommen und du kannst ihn sogar dafür verklagen, dass er dir das ipad für den vereinbarten Preis abkauft. Ruhig mit rechtlichen Schritten drohen. Dann kapieren es diese Banausen.
klar kann man es auch so machen allerdings sind das genau die leute die dann vor ort immer noch versuchen zu handeln und darauf habe ich dann auch keine lust.

der shop ist ja in Österreich, dort gilt auch das 14 tägige Rückgabe recht oder liege ich da falsch?
weil in den agbs finde ich nur das wiederrufsrecht was ja glaube ich etwas anderes ist

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt ne Mail bekommen, das der Auftrag storniert und mir das Geld rückerstattet wurde, weil sie nicht liefern können.

Zumindest ist das die offizielle Variante. Vlt. wollten se die Dinger auch nicht verschenken ;)

Deswegen war der Shop wohl auch offline stand in der Mail :D

Ich wollt die ja nicht, sondern bei aktuellen Mondpreisen bei ebay verhökern. Wären sicher 50 EUR minimum rausgekommen. Aber seis drum.

ja ich habe auch die Email bekommen das die Bestellung storniert wurde, naja was solls

nope, bei rakuten

Echt schade! Wäre n klasse Deal gewesen bei den aktuellen Preisen!

Zurück
Oben