Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarten-Preise
- Ersteller Terpentin
- Erstellt am
man muss kein prophet sein, um sagen zu können, das die preise fallen
(insider tip: das ist nämlich immer so
).
aber ich glaub man kann bis mitte des jahres schon einiges erwarten, weil jetzt im früher die neuen generation von ati und nividia rauskommen.
aber ich glaub man kann bis mitte des jahres schon einiges erwarten, weil jetzt im früher die neuen generation von ati und nividia rauskommen.
flash gordon
Cadet 4th Year
Hellwalker schrieb:man muss kein prophet sein, um sagen zu können, das die preise fallen(insider tip: das ist nämlich immer so
).
eben![]()
jop, die PCI-Karten
Zuletzt bearbeitet:
flash gordon schrieb:jop, die PCI-Karten![]()
pci? eher pci-express. aber die neuen karten sollen ja auch noch als agp version erscheinen.
@terpentin
die cebit ist eine relativ große computermesse in hannover.
und die karten werden schon einiges im preis fallen, wie viel wird dir keiner sagen können
flash gordon
Cadet 4th Year
und dann wieder so tief in die Tasche greifen, mmpf
Weil "Mann" will ja imma up to date sein
Weil "Mann" will ja imma up to date sein
MarcDK
Banned
Tipp:
Auf http://www.hartwarehunter.de/ kann man nach diversen Geräten suchen (u.a auch GraKa) und er zeigt dann an, wie teuer die bei wlechen Anbieter sind bzw. wirft den günstigsten raus.
Der Clou: Er zeigt auch die Preisentwicklung an und zwar in Form eines Diagramms. Da kann man sehen, wie sich die Preis entwickeln.
Auf http://www.hartwarehunter.de/ kann man nach diversen Geräten suchen (u.a auch GraKa) und er zeigt dann an, wie teuer die bei wlechen Anbieter sind bzw. wirft den günstigsten raus.
Der Clou: Er zeigt auch die Preisentwicklung an und zwar in Form eines Diagramms. Da kann man sehen, wie sich die Preis entwickeln.
Bombwurzel
Admiral
Terpentin schrieb:Wann ist denn die CeBit?
Die Frage ist nicht dein Ernst oder?
www.cebit.de <-- war doch gar nicht schwer, oder?
Und falls du noch zum Klicken zu faul bist:
18. - 24. März 2004
Bei einem Blick in die Glaskugel würde ich sagen dass bevor die Topmodelle wie die 9800XT 250 Euro Ladenpreis erreichen würden sie längst aus den Listen verschwunden sind. Die 9700pro ist meiner Erinnerung nach auch mit über 250 Euro als letztes offiziell gelistet worden. Jetzt kriegt man höchstens bei Ebay noch welche.
Und im übrigen...wer wartet kauft nie.
Und im übrigen...wer wartet kauft nie.