• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Grafikkarten-Upgrade bei GTX 260 benötigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
killgor schrieb:
Kauf dir keine 7950.

Warum denn nicht? Wenns nicht mehr als 200,- sein sollen die die Flatan gelinkt hat, die ist klasse. Wenn Du die Kohle für ne 7950 locker machen kannst, ohne dass es schmerzt dann natürlich ne 7950 mit Doppellüfter (Sapphire, Gigabyte...)

Auch lustig hier zu empfehlen gar nichts zu kaufen. Er hat doch klar gemacht worum es geht, da ist so lassen keine Option. Und auch ne Karte der nächsten Generation zu empfehlen, ohne dass da die Leistung bekannt ist (und vor allem auch nicht was die Konkurrenz bringt) ist ja wohl voll daneben.

Hi,

wie ist denn die genannte Gigabyte Karte im Vergleich zur

HIS Radeon HD 7870 IceQ Turbo X oder Powercolor Radeon HD 7870 PCS +

zu sehen. Ist da die Gigabyte besser?

Viele Grüße
Snaker001

Ehrlich gesagt würde ich soviel Geld niemals in eine gebrauchte Karte investieren. Man weiß nicht wie lange sie unter welchen Bedingungen im Einsatz war, wie sie der Vorbesitzer behandelt hat etc... Gewährleistung und Garantie hat man meistens auch nicht mehr da die Karten zu alt sind. Und mit ein wenig Pech raucht dir das Ding nach einem halben Jahr ab und die Kohle ist im Arsch...

Du veralgemeinerst mit deiner subjektiven meinung was allgemein gebrauchte ware angeht.
Es kommt immer darauf an wann diese Karte gekauft wurde, schließlich ist sie noch im handel erhältlich.

Persönlich habe ich keine schlechten erfahrungen gemacht mit gebrauchten karten, denn selbst neue können macken haben, das ist kein argument.

Die 570 ist für höhere Details eine perfekte karte und hat auch mit A/AF kein problem. Der Preis ist momentan unschlagbar.

Und was nützt es mir wenn die Karte nochim Handel verkauft wird, wenn für die Gebrauchte Gewährleistung und Garantie bereits abgelaufen sind?

Natürlich kann an Neuen auch was dran sein, aber gerade da hab ich ja die gesetzliche Gewährleistung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben