Rockstar85 schrieb:
Du bist in deinen eignen Honeypot getreten
Nur Klimawandelleugner schaffen es Greta zu nennen
Sonst tut das eigentlich niemand.
Ähm, nein.
Hast du in letzter Zeit eine Zeitung oder Nachrichten bzw. dessen Webseiten besucht, da wird in regelmäßigen Abständen über Greta und Friday for Future berichtet!
Wieso muss man immer gleich einen in eine Ecke stellen, wenn man ein bisschen Kritik oder Bedenken an ein einer Person, Politik oder Gruppierung übt bzw. anderer Meinung ist?
Kurz meine Kritik an Greta macht mich nicht zu einem Klimawandelleugner! Sorry, ist aber so.
Die Welt ist bunt und dass hört nicht nach den Hautfarben auf
Das Klima befindet sich in einem ständigen Wandel, bestimmt durch viele Faktoren und ja auch der Mensch ist seit ein paar tausend Jahren ein Faktor. Die Frage ist doch, wie groß der Einfluss des Menschen zum natürlich Klimawandel ist?
PS: Ich bin absolut dafür, dass wir den Einfluss des Menschen auf das Klima in ein akzeptables und vertretbares Maß bringen!
Zurück zum Thema.
Wie hier der Begriff von Währung und Geld durcheinander gebracht wird ist erstaunlich.
Kryptos sind weder ein Währung noch Geld, weil es keine offizielle Währung eines Landes/Staates ist fehlt ihm auch der Status von Geld.
Zahlen mit Bitcoinst ist ungefähr so wie mit Naturalien zu zahlen und im Umkehrschluss nur soviel wert wie einer bereit ist zu zahlen.