ImpactBlue schrieb:Klasse, darf ich mir von meiner Frau schon wieder die olle Leier "Warum hast du damals nicht investiert?!" anhören..
OMG ...
Warum hat sie denn nicht selber investiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ImpactBlue schrieb:Klasse, darf ich mir von meiner Frau schon wieder die olle Leier "Warum hast du damals nicht investiert?!" anhören..
k0ntr schrieb:Überrascht das jemanden? Mit Bitcoin scheffeln die Grossen unkontrolliert viel Geld. Jetzt muss wieder künstlicht gepusht werden damit die Grafikkarten & Co wieder teurer verkauft werden können.
Thomson1981 schrieb:Na zum Glück habe ich noch letzen Monat meine neue Grafikkarte gekauft zum Normalpreis.
Jetzt kostet die von mir gekaufte MSI GeForce RTX 2080 TI Lightning Z schon 1.599,00 Euro im lieferbaren Zustand,anstatt 1.499,00 Euro die ich bezahlt hatte.
Hoffendlich hält die mindestens 3-4 Jahre durch, ohne kaputt zu gehen.
Nein Natürlich nicht, aber auf der Regulären Börse(der Spielplatz der Reichen) in erste Linie.time-machine schrieb:Natürlich ausgelöst durch den Bitcoin und nicht durch Großbanken wie Goldman Sachs.
Das wäre dann aber Effizienz/Leistung - Und Effizient is die Karte.atlas77 schrieb:Also wenn es nach Leistung per Watt geht, ist die 1650 meilenweit vor einer 570.
wern001 schrieb:Ich schätze das ein Großteil davon im wert zum BTC steigen wird wenn der Kurs vom BTC zum $/€ wieder fällt.
flappes schrieb:Ja, das tun sie ja jetzt schon.
Alienate.Me schrieb:Und noch mehr wenn sich btc wieder stabilisiert
Könnte eine schöne alt season werden.
Philipus II schrieb:Ab welchem Kurs lohnt sich das Mining mit deutschen Strompreisen bei aktuellem Schwierigkeitsgrad wieder? Ich würde mal sagen da fehlen noch 40%.
wern001 schrieb:Ich geh davon aus das 4-5 sich nicht erholen und der rest schätzungsweiße 70-90% auf den alten wert erholen