Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGrafiktreiber-Download: AMD Radeon Adrenalin 18.2.3 für Sea of Thieves und FF 12
AMD schickt mit dem Radeon Adrenalin 18.2.3 den dritten Treiber in diesem Monat ins Rennen, der sich insbesondere um die Spiele Sea of Thieves und erneut Final Fantasy XII: The Zodiac Age kümmert und dort deutliche Leistungssteigerungen verspricht.
Hmm scheint so als dass sie die Freesync-Probleme gelöst haben, muss ich zu Hause ausprobieren, seit ein paar Versionen funktioniert bei mir Freesync in WoW nur mehr im Volbildschrim und nicht mehr im Volbildschrim-Fenstermodus. Lästig bei 2 Monitoren :-)
So einfach ist das nicht, denn das habe ich bereits probiert. In älteren Versionen ging es noch so, wie du beschreibst, jetzt nicht mehr, da mir in der Aufnahme nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird, der Sound ist allerdings da.
Man kann praktisch keine OpenGL Spiele mit Relive aufnehmen.
Hmm scheint so als dass sie die Freesync-Probleme gelöst haben, muss ich zu Hause ausprobieren, seit ein paar Versionen funktioniert bei mir Freesync in WoW nur mehr im Volbildschrim und nicht mehr im Volbildschrim-Fenstermodus. Lästig bei 2 Monitoren :-)
@FrAGi bei mir klappt das leider immer noch nicht. Evt. muss ich noch ein bischen experimentieren. Aber beim umstellen auf Vollbild-Fenstermodus habe ich immernoch das Problem dass Freesync nicht anspringt. Mein Monitor hat einen FPS-Counter integriert und da sehe ich sofort wenn dieser Wert fix auf 144 bleibt stimmt was nicht :-)