Gude,
hab den starken Verdacht dass der VRAM meiner R7 260x die ich vor nem Jahr bei hardwareversand.de bestellt hab defekt ist (rote Punkte über den ganzen Bildschirm, Black- und Bluescreens etc).
Die will ich nun am besten zurückschicken und ne neue kriegen.
1. Ist das nach nem Jahr überhaupt noch möglich? Kann auch nicht wirklich beweisen dass der Defekt nicht durch mich verursacht wurde.
2. Reichts wenn ich die GraKa zusammen mit dem Retourenschein da hin schick oder muss ich da vorher anrufen? E-Mail hab ich schon vor Wochen geschickt, ohne Antwort.
3. Schicken die mir auch sicher die selbe zurück wenn ich "Austausch 1 zu 1" ankreuze oder krieg ich dann ne schlechtere?
Die ganzen endlosen Infos bezüglich Rückgaberecht etc hab ich schon gelesen, nur wollte ich nochmal sicher gehen.
Hat jemand Erfahrungen mit ner Rückgabe? Wie genau ist es abgelaufen?
Schon mal danke für jegliche Art von Hilfe!
hab den starken Verdacht dass der VRAM meiner R7 260x die ich vor nem Jahr bei hardwareversand.de bestellt hab defekt ist (rote Punkte über den ganzen Bildschirm, Black- und Bluescreens etc).
Die will ich nun am besten zurückschicken und ne neue kriegen.
1. Ist das nach nem Jahr überhaupt noch möglich? Kann auch nicht wirklich beweisen dass der Defekt nicht durch mich verursacht wurde.
2. Reichts wenn ich die GraKa zusammen mit dem Retourenschein da hin schick oder muss ich da vorher anrufen? E-Mail hab ich schon vor Wochen geschickt, ohne Antwort.
3. Schicken die mir auch sicher die selbe zurück wenn ich "Austausch 1 zu 1" ankreuze oder krieg ich dann ne schlechtere?
Die ganzen endlosen Infos bezüglich Rückgaberecht etc hab ich schon gelesen, nur wollte ich nochmal sicher gehen.
Hat jemand Erfahrungen mit ner Rückgabe? Wie genau ist es abgelaufen?
Schon mal danke für jegliche Art von Hilfe!