Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde auch mitfahren.....
 
@<Neon>
die exp. liste stimmt nicht
bei dream car circuit de la sarthe bekommt man 12k ep un braucht 9 min das sin nach meiner rechnung 1333 exp. pro minute
 
forgo schrieb:
bei dream car circuit de la sarthe bekommt man 12k ep un braucht 9 min das sin nach meiner rechnung 1333 exp. pro minute
Auf welchen Wagen und welche Zeit beziehst du das? Meine Zeiten (Tabelle im Anhang) wurden (fast) alle mit dem RedBull gemacht, also stimmen die Daten. Circuit de la Sarthe ist dabei nur auf Platz 7 mit 1.699 XP/Min. Werden natürlich nur weniger, wenn du mit einem schlechteren Wagen antrittst, sowie du den Kurs langsamer fährst.
 

Anhänge

also ich habs mit einem formula gt in 8 min 30 geschafft un bei der liste is man mit den 1333exp pro minute auf dem 2. platz
 
Und ich mit dem Redbull in 07:14.861. ;) Ist also weit schneller als ein Formula GT. Die Excel-Tabelle kann ja auch jeder füllen wie er will und lustig ist, es sind nur Richtwerte. Einige fahren lieber normale Wagen, ich wollte dagegen gern das maximal mögliche aufzeigen und das gibts nur mit dem RedBull.

Wenn du mit dem Yaris diese Strecke fährst, wären es evtl. auch nur 10 XP/Min, würde also gar nicht erst in der Liste auftauchen.
 
also wenns euch nur ums grinden geht und nicht ums fahren (ausdrücklich kein Vorwurf) würd ich das "fully automatic a-spec grinding" vorschlagen.
youtube

Wenn du mit dem Yaris diese Strecke fährst, wären es evtl. auch nur 10 XP/Min, würde also gar nicht erst in der Liste auftauchen
grinding mit dem Ur-Benz aus GT4 :freak:
 
.mojo schrieb:
grinding mit dem Ur-Benz aus GT4 :freak:
Mit dem wollte ich bei GT 4 mal die Nordschleife fahren, aber ich bin nicht mal die geringe Steigung zu Start/Ziel hinaufgekommen. Das Auto rollte einfach wieder zurück. :( Und ich glaube, dass Schwung holen alleine schon 10 Minuten gedauert hätte. :D
 
die ente ist aber auch sowas hab mit der mal aus Spaß bissle die Strecke unsicher gemacht ^^ gibt schon autos die fahren sich einfach krank das gegenteil ist dann der X2010 der auf einer engen Strecke eher für Kopfweh als Spaß sorgt bei mir
 
muss man eigentlich beim Like The Wind erster werden um ein Auto zu gewinnen, oder reicht da auch Platz 2-3 bei beiden Rennen? Und welches Auto kann man dort gewinnen?
 
Man muss in jedem Rennen Gold fahren um das Preisauto zu bekommen.
Bei Like the Wind bekommt man den Minolta.
 
Und das Ding lohnt sich :D Ich habe beim Indy500 jetzt endlich einen alten Rennwagen (XJ13) gewonnen, dumm nur, dass ich das sauschwere Classiccar Ding schon mit dem Lambo gewonnen habe, mit dem XJ13 wäre es ein Klacks gewesen. Was solls, mach mich jetzt mal ans 60 Runden Rennen :D
 
60 Runden Grand Valley?
Das ist beinahe so zum kotzen wie 1000km(172 Runden) Suzuka.
 
noch ne frage zur aufhängung! man kann ja die bodenfreiheit extra einstellen bei mir steht 0? das ist doch gar nicht möglich da sonnst die karre den boden streifen würde, oder verwechsle ich da jetzt was?
 
@loredana

0 bezieht sich auf Standard und wenn man z.B. -30mm einstellt dann wird der Wagen halt 3cm tiefergelegt, bezogen auf den Standardwert. Bin jetzt aber nicht sicher ob ich deine Frage richtig intepretiert habe :D.
 
@Kurzschlussfunk das hast Du sehr gut gemacht ;)

also im Klartext so tief runter ins minus schrauben, um so besser liegt die Karre in der Kurve richtig?
 
@loredana
hätte ich spontan auch gesagt.

@Ultima_Odin
ganz so lange dauert das bei mir nicht, macht bei dir ja wirklich keinen Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben