Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn du die 20.000.000 Cr. voll hast, kannst du die Autos so wie ich kaufen, dann haste irgendwann alle und musst nicht dauernd fahren...!

(siehe Post #2755)

Na das kann aber noch ein Weilchen dauern... ;) Ich will ja auch irgendwann die 1000 Wagen Trophy haben, momentan hab ich aber nur ~ 400 Wagen in der Garage. Na mal sehen wie fix das jetzt geht. Zuerst stock ich aber mal meine Ferraris auf (vor allem auf die F1-Renner bin ich gespannt, kenn sie ja nur von Prologue).

Da war ich etwas enttäuscht weil die gut 200kW weniger haben als der Formula GT :(

so viel schlechter als ein fgt is ein f10' nich
bei suzuka ca. 5 sek

Mit dem FGT kann ich nur überhaupt nichts fahren außer dem Indy Ring. Find den irgendwie total versaut. In GT 4 fuhr er sich noch richtig gut, da hat irgendwie jede Strecke damit Spaß gemacht, aber sobald ich mit dem Ding auf Fuji fahre, macht es mir keinen Spaß. Er lenkt sich irgendwie sehr träge und beschleunigungstechnisch ist der irgendwie unter aller Sau. Man hängt dauerhaft und überall im Begrenzer. Da hat selbst der X2010 eine bessere Traktion. Der F2007(?) in Prologue fuhr sich dagegen 1a auf jeder Strecke.

also ich finde den fgt gut bis auf regenstrecken fährt der sich sehr gut

Hat jemand morgen Abend 23:00Uhr lust auf ein DTM Rennen?

Erlaubt wären

Audi Abt Audi TT-R Touring Car '02
Mazda Mazda6 Touring Car
Audi A4 Touring Car '04
Vauxhall Astra Super Touring Car '00
Mitsubishi FTO Super Touring Car
Vauxhall Calibra Super Touring Car '94
Subaru IMPREZA Super Touring Car
Toyota ALTEZZA Touring Car
Honda INTEGRA TYPE R Touring Car
Mazda Atenza Touring Car
BMW 320i Touring Car '03
Mercedes-Benz AMG 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92
Mercedes-Benz CLK Touring Car '00
Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00
Opel Calibra Touring Car '94

intresse hätte ich a8, aber weiß nicht ob ich um die zeit zu hause, und wenn zu hause wach bin :D

23.00 Uhr issn bissl spät. Muss ja morgen früh auch nochmal ran :(
Aber dann ... eendlich FREITAG :D

immer noch keine Spur von den neuen Bonusrennen ^^ dachte eigentlich wenn ich heimkomm wurden die nachgeliefert, haben die etwa dieses mal was größeres vor? ;)

Mojn,

wie siehts denn heute morgen aus?
Neue Bonusrennen da oder gleiches Bild wie gestern? Hat einer von Euch schonmal nachgeschaut?

Also bei mir tut sich nichts mit den Bonusrennen.
Schade eigentlich, hatte mich schon drauf gefreut.
mfg
schweiger

Yuuri schrieb:
Na das kann aber noch ein Weilchen dauern... ;) Ich will ja auch irgendwann die 1000 Wagen Trophy haben, momentan hab ich aber nur ~ 400 Wagen in der Garage. Na mal sehen wie fix das jetzt geht. Zuerst stock ich aber mal meine Ferraris auf (vor allem auf die F1-Renner bin ich gespannt, kenn sie ja nur von Prologue).

wenns dir nur um die Trophy geht, mach einfach 5 mio locker und kaufe 1000 Karts. bzw soviele wie dir noch fehlen.

hehe alles mit karts verstopft dann ^^

ich hab mir die mühe gemacht das immer in die Excel tabelle einzutragen und die Karren zu markieren die ich schon habe, will jedes Auto genau ein mal haben das dauert noch ne ganze Weile. Zumal mir immer wieder Schätzchen durch die Lappen gehen weil die Knete nicht ausreicht.

Keine Bonusrennen bisher schade, in der Spätschicht ist das eigentlich ein ritual geworden die Dinger durchzudaddeln denn wenn ich mittags das Lenkrad aufbaue hängt der Haussegen schief "das ist ein Wohnzimmer und kein Rennzimmer" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben