-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroboyz
Lt. Junior Grade
Den Audi im Team Oreca gewinnt man bei den 24 Hours of Le Mans A-Spec.Und den Chaparal gibt es im GWH.
Yiasmat
Rear Admiral
Ich bin zwar noch nicht sowiet da sIch ein 24h Rennen fahren kann , aber ist das nun schon drinne da sman bei Langstreckenrennen speichern kann ?
Wenn ja . Wie funktioniert das und wo / wie macht man das ?
MfG
Yiasmat
Btw. :
Wenn jemand ein Ford GT 40 Race Car '69 und ein NASCAR Auto braucht Bitte melden . Den Ford hab Ich doppelt und das 1 Nascar Auto brauch Ich nicht mehr . Würd gern tauschen gegen n anderes Auto .
Wenn ja . Wie funktioniert das und wo / wie macht man das ?
MfG
Yiasmat
Btw. :
Wenn jemand ein Ford GT 40 Race Car '69 und ein NASCAR Auto braucht Bitte melden . Den Ford hab Ich doppelt und das 1 Nascar Auto brauch Ich nicht mehr . Würd gern tauschen gegen n anderes Auto .
Fanalord
Commander
da zu meiner Frage niemand was geschrieben hat hoff ich mal das die nur untergegangen ist aber trotzdem jemand bescheid weiß ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn im Arcade Modus gegen die Ki gefahren wird dachte ich anfangs man fährt anhand der LP gegen vergleichbare Autos doch selbst wenn ich in einem ~200Kw Auto antrete kommen als Gegner meistens MCLaren und co nur beim Golf GTI hatte ich bisher normale Straßenautos als gegner dabei hat der 260Kw und rennt wie die Hölle damit sind die Gegner eher Opfer ?!?
Wisst ihr anhand welcher Kriterien das ausgesucht wird welche Ki Gegner kommen?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wenn im Arcade Modus gegen die Ki gefahren wird dachte ich anfangs man fährt anhand der LP gegen vergleichbare Autos doch selbst wenn ich in einem ~200Kw Auto antrete kommen als Gegner meistens MCLaren und co nur beim Golf GTI hatte ich bisher normale Straßenautos als gegner dabei hat der 260Kw und rennt wie die Hölle damit sind die Gegner eher Opfer ?!?
Wisst ihr anhand welcher Kriterien das ausgesucht wird welche Ki Gegner kommen?
Black&White
Captain
habt ihr schon die sebastian vettel ding bums gemacht ? die karre ist ja nicht von diesem Planeten
Ich hab mit Monza angefangen dachte mir wie bei den Lizenzen bronze ist immer locker drinne. Ich krieg das ding nicht unter kontrolle mit dem pad, das geht doch nur mit lenkrad oder ?
Dann habe ich mich an suzuka versucht ohne erfolg, die zeiten sind nicht schaffbar und zu bändigen ist die karre auf der strecke nicht
nürnburgring ist auch ein fass ohne boden also wer bei den 3 herausforderungen gold schafft respekt !! aber das sind bestimmt leute die kein tageslicht kennen und mit rennsitzt und 500€ lenkrad an ihrer ps3 hocken
habt ihr vielleicht ein paar tips ? Ich versuch es morgen nochmal hoffentlich mit erfolg
03:00 uhr ist nicht grade die beste zeit sowas zu versuchen aber monza muss morgen nach einem schönen Frühstück und 5 Tassen Kaffee drinnen sein ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich hab mit Monza angefangen dachte mir wie bei den Lizenzen bronze ist immer locker drinne. Ich krieg das ding nicht unter kontrolle mit dem pad, das geht doch nur mit lenkrad oder ?
Dann habe ich mich an suzuka versucht ohne erfolg, die zeiten sind nicht schaffbar und zu bändigen ist die karre auf der strecke nicht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
nürnburgring ist auch ein fass ohne boden also wer bei den 3 herausforderungen gold schafft respekt !! aber das sind bestimmt leute die kein tageslicht kennen und mit rennsitzt und 500€ lenkrad an ihrer ps3 hocken
habt ihr vielleicht ein paar tips ? Ich versuch es morgen nochmal hoffentlich mit erfolg
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Yiasmat
Rear Admiral
@ Black&White :
Japps . Andere fahren lassen .
.
. Bei eBay macht das sogar einer :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120726600028&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Artikelnummer : 120726600028
Ich misstraue solchen Auktionen aber sehr zwecks Datendiebstahl und so . Autos ersteigern ist noch OK , da man da n Ticket bekommt oder sich die Ausleihen kann .
Sonst hilft wohl echt nur üben . Ich selber habe auch zuerst Monza probiert , aber Ich komme mit der Karre gar nicht klar .
Ergo :
Werd Ich die Chalange nie fahren .
Ich hab mal ne andere Frage .
Und zwar :
Wie kann es Bitte sein das der LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 670-4 SUPERVELOCE '09 und der LAMBORGHINI GALLARDO LP 560-4 '08 beim Saisonrennen Lamborghini exklusiv schlechter sind als ein LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 640 '09 ?
Ich habe jedes Saisonrennen ( außer das Ferrari ) auf Gold , nur das Lamborghini exklusiv nicht . Bis gestern . Da habe Ich Mir denn den 385.600 Credit teuren LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 640 '09 beim Händler gekauft , Ölwechsel gemacht , alle Tuningteile eingebaut , Rennreifen Hart raufgezogen und mit dem gefahren . Und siehe da . Die gekaufte Karre liegt um weiten besser auf der Straße als der LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 670-4 SUPERVELOCE '09 und der LAMBORGHINI GALLARDO LP 560-4 '08 . Die sind Mir nämlich immer ausgebrochen und so hab Ich nur die 1. Strecke auf Gold geschafft . Nürburgring und Trial Mountain nur auf Silber . Die anderen beiden Strecken bin Ich gar nicht erst gefahren .
Mit der neu gekauften Karre denn alles auf Gold gemacht , weil die einfacher zu fahren war .
Beim letzten Rennen beim Lamborghini exklusiv ( Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeit war das ) war Ich froh das Ich den 1. noch am hellen Tage überholt habe . In der Nacht hätte es Mir schwer gefallen .
MfG
Yiasmat
habt ihr vielleicht ein paar tips ?
Japps . Andere fahren lassen .
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120726600028&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Artikelnummer : 120726600028
Ich misstraue solchen Auktionen aber sehr zwecks Datendiebstahl und so . Autos ersteigern ist noch OK , da man da n Ticket bekommt oder sich die Ausleihen kann .
Sonst hilft wohl echt nur üben . Ich selber habe auch zuerst Monza probiert , aber Ich komme mit der Karre gar nicht klar .
Ergo :
Werd Ich die Chalange nie fahren .
Ich hab mal ne andere Frage .
Und zwar :
Wie kann es Bitte sein das der LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 670-4 SUPERVELOCE '09 und der LAMBORGHINI GALLARDO LP 560-4 '08 beim Saisonrennen Lamborghini exklusiv schlechter sind als ein LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 640 '09 ?
Ich habe jedes Saisonrennen ( außer das Ferrari ) auf Gold , nur das Lamborghini exklusiv nicht . Bis gestern . Da habe Ich Mir denn den 385.600 Credit teuren LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 640 '09 beim Händler gekauft , Ölwechsel gemacht , alle Tuningteile eingebaut , Rennreifen Hart raufgezogen und mit dem gefahren . Und siehe da . Die gekaufte Karre liegt um weiten besser auf der Straße als der LAMBORGHINI MURCIÉLAGO LP 670-4 SUPERVELOCE '09 und der LAMBORGHINI GALLARDO LP 560-4 '08 . Die sind Mir nämlich immer ausgebrochen und so hab Ich nur die 1. Strecke auf Gold geschafft . Nürburgring und Trial Mountain nur auf Silber . Die anderen beiden Strecken bin Ich gar nicht erst gefahren .
Mit der neu gekauften Karre denn alles auf Gold gemacht , weil die einfacher zu fahren war .
Beim letzten Rennen beim Lamborghini exklusiv ( Toskana - Asphalt / Fortschreitende Tageszeit war das ) war Ich froh das Ich den 1. noch am hellen Tage überholt habe . In der Nacht hätte es Mir schwer gefallen .
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
(Autonamen und Strecke hinzugefügt)
Black&White
Captain
Japps . Andere fahren lassen . . . Bei eBay macht das sogar einer :
Ich würde das gerne alleine schaffen. Das ist so ein schweres Event und wenn man dort Bronze schafft kann man eigentlich schon stolz auf sich sein
Gibt es eigentlich große Unterschiede bei den drei gewinnbare Autos/Kampfjets ?
Bronze: Red Bull X1 S.Vettel '10
Silber: Red Bull X1 '10
Gold: Red Bull X1 Prototyp '10
Ich bin grade wieder am fahren und ich verzweifle langsam
H
Horst_Hoden
Gast
Mir fehlt nur noch Suzuka. Monza und Nürburgring hab ich mit dem Pad auf Bronze geschafft und mit dem Lenkrad auf Silber.
Man muss halt üben üben üben. Der Frustlevel ist natürlich sehr hoch aber irgendwann hat man den Dreh raus. Spiel mal ein wenig mit der Controllerempfindlichkeit rum, vielleicht hilft dir das ja.
Aber Suzuka ist echt ne Qual.
Man muss halt üben üben üben. Der Frustlevel ist natürlich sehr hoch aber irgendwann hat man den Dreh raus. Spiel mal ein wenig mit der Controllerempfindlichkeit rum, vielleicht hilft dir das ja.
Aber Suzuka ist echt ne Qual.
Yiasmat
Rear Admiral
@ Black&White :
Japps . Der letzte , den man bekommt wenn man alle Vettel Events auf Gold hat , hat wohl ein einstellbares Getriebe und ist total Carbon . Die anderen haben das nicht .
MfG
Yiasmat
Gibt es eigentlich große Unterschiede bei den drei gewinnbare Autos/Kampfjets ?
Japps . Der letzte , den man bekommt wenn man alle Vettel Events auf Gold hat , hat wohl ein einstellbares Getriebe und ist total Carbon . Die anderen haben das nicht .
MfG
Yiasmat
Black&White
Captain
Der Frustlevel ist natürlich sehr hoch
Da sagst du was
Einstellbares Getriebe nicht schlecht aber ich find es schade, denn eine 2.04 ist mit dem Pad auf Monza unmöglich geschweige denn Suzuka. Da muss man sich extra ein Lenkrad kaufen um den Prototyp zu bekommen O.o Dann schaffen ja 90% der Padfahrer keine Platin Trophäe und die Trophäe alles auf Gold zu haben.
Dann übe ich mal weiter zum glück muss ich heute nicht arbeiten
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Yiasmat
Rear Admiral
Na Du kannst Dir auch 20 Millionen Credits zusammen sparen und Dir den X2010 kaufen . Beim Händler zu finden in der Rubrik Gran Turismo . Da ist er ganz hinten .
Ich bin auch kein guter Fahrer . Würde Mich eher als Anfänger / Amateur einstufen . Selbst bei den Lizenzen ist das beste 20 mal Silber bei Mir . Der rest ist alles Bronze . Ich werde die Platintrophäe also auch nicht haben .
MfG
Yiasmat
Ich bin auch kein guter Fahrer . Würde Mich eher als Anfänger / Amateur einstufen . Selbst bei den Lizenzen ist das beste 20 mal Silber bei Mir . Der rest ist alles Bronze . Ich werde die Platintrophäe also auch nicht haben .
MfG
Yiasmat
Zuletzt bearbeitet:
Black&White
Captain
Spare grade schon auf den F1 2010. Da übe ich lieber anstatt 20 Mille zusammen zufahren O.o
Monza mit 2:14,051 geschafft. Leider ein paar Fehler dabei aber trozdem Bronze noch
Jetzt mal Nürnburgring denn Suzuka hebe ich mir zum Schluss auf da ich gestern schon dran verzweifelt bin![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Monza mit 2:14,051 geschafft. Leider ein paar Fehler dabei aber trozdem Bronze noch
Jetzt mal Nürnburgring denn Suzuka hebe ich mir zum Schluss auf da ich gestern schon dran verzweifelt bin
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.