Na das mit dem Pfeil bei den einzelnen B-Spec Fahrern hat den Sinn das er Dir anzeigt wie der jeweilige Fahrer drauf / gelaunt ist . Sein Gemütszustand also .
Roter Pfeil nach unten kann man so deuten das Du immer mit einem stärkeren Auto gegen viel schwächere Boliden fährst in Rennen . Der Bob ist gelangweilt und damit auch seine Stimmung . Also fährt er auch schlechter und traut sich weniger .
Grüner Pfeil nach rechts kann man so deuten da seine Stimmung neutral ist und wohl das nächste Rennen entscheidet , ob er Blau oder Rot wird .
Blauer Pfeil nach oben ist das er gut drauf ist , weil er viel gefordert ist / wird und sich anstrengen muss . Beispielsweise wenn Du mit einem schwächeren Auto ein Rennen gewinnst , was schwächer als der rest der Autos , die da noch mitfahren .
Und hat ein Bob so einen blauen Pfeil nach oben traut er sich auch mehr und fährt meistens auch besser . Das habe Ich bei Mir auch ausgenutzt beim Oldie Pokal im B-Spec . Vorher hat´s Mein Bob nur auf Platz 5 geschafft . Jetzt hat er es zwar nur auf Platz 3 geschafft , aber egal . Das wird schon noch auf 1 . Irgendwann .....
@ Black&White :
Dann kann ich das Formula Gt rennen machen. Ich weiß ja nicht was du noch fahren musst aber ich kann dir auch ein Auto anbieten
Ich muss bei A-Spec nur noch 4 Ausdauerrennen ( 4h Nürburgring , 9h Tsukuba und die beiden 24h Rennen ) fahren und bei der Extremeserie Nascar und Formula GT . Bei B-Spec sind es nur noch Ausdauerrennen . Da Ich aber im B-Spec schon das Nascar und Formula GT Event auf Gold habe brauche Ich es folglich nicht noch einmal auf A-Spec fahren . Von daher kannst Du denn Meinen Formula GT leihen . Ich kann Dir auch Einstellungen geben mit denen Ich die Formula GT bei B-Spec gefahren bin .
Ich warte momentan nur noch auf die nächsten Saisonrennen , denn Ich stehe kurz vor Level 32 bei A-Spec , wo denn die 4 Stunden Nürburgring freiwerden . Denn bräuchte Ich den Formula GT wieder . Vorher nicht . Ich denk mal die neuen Saisonrennen lassen noch auf sich warten .
An Autos bräuchte Ich nur einen F2010 Wagen für das Ferrari Saisonrennen . Da man den aber nur verleihen kann und Ich Mir den dauerhaft bei nem eBayer ausleihen kann ( hab Mir so ne Auktion gekauft , wo Ich solche Autos ausleihen kann für immer ) werde Ich Mir den morgen mal leihen . Heut hab Ich Mir nämlich bei ihm den X2010 Carbon ausgeliehen .
Sonst bräuchte Ich halt noch n Auto was für´n B-Spec Oldie Pokal Monaco reicht . Bloß da hab Ich selbst schon den Jaguar und Toyota 7 . Von daher brauche Ich erstmal kein Auto .
MfG
Yiasmat