Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da könnte echt was dran sein Horst_Hoden, ich selber motz die Karren sofort auf anstatt sie im rohzustand zu testen! Hatte das schon mal vor längerer Zeit aufgeschnappt das besonders der Turbo wie ein Filter für den geliebten Motorensound stellt!
<NeoN> ja rein vom auspuff her, aber was ist mit dem motorsound der ist doch denke ich entscheident, so kann man ja alle kisten einfach einen titanauspuff dran klemmen und ab dafür
mal ne ganz andere frage: wo finde ich die muscle-car session. die als neue dazugekommen ist ? hab wahrscheinlich tomaten auf den augen, danke im vorraus für die info.
ansonsten finde ich die special-rally sachen ala sebastian löb als " nicht bronce-bar" und von gold ganz zu schweigen. immer wen ich einlenke (G-27) hat er keinen vortrieb. füllt sich an wie eine eletronische diff-sperre die untersteuern versucht zu stoppen. die vettel-challange ist wenigstens BRONCE für alle machbar - wie ich finde. egal ob mit PAD oder WHEEL.
Na bei den Saisonrennen findet man das Muscle Car Event und auch alle anderen . Wobei das Muscle Car Event gar nicht neu dazu gekommen ist . Sondern das Super Car Festival . Neue Events erkennt man auch daran das sie in ihrem Balken oben rechts ein New zu stehen haben .
[...]
ansonsten finde ich die special-rally sachen ala sebastian löb als " nicht bronce-bar" und von gold ganz zu schweigen. immer wen ich einlenke (G-27) hat er keinen vortrieb. füllt sich an wie eine eletronische diff-sperre die untersteuern versucht zu stoppen..
Die Liste ist mit den Strecken ist "echt", aber von einem DLC war nie die Rede. Yamauchi-san hat angedeutet, dass die ganzen Features, die einem GT5 zum "ultimativen Rennspiel" abgehen, erst mit GT6 auf den Markt kommen. Warum sollten die jetzt auch wie wild noch kostenlosen DLC bieten, wo Teil 6 offiziell angekündigt wurde.
Ich hoffe, dass zumindest noch ein paar zusätzliche Premiumautos und vlt 2-3 Strecken für GT5 kommen, und natürlich eine Speicherfunktion für die Ausdauerrennen. Und dann wäre mir ein GT6 als Launchtitel für eine PS4 lieber als für ein Auslaufmodell...
Dreht mal euren Subwoofer auf volle Lautstärke und ebenso den AVR oder was ihr auch immer habt. Wenn ihr dann eine Katze/Haustier daheim habt, soll sie mal ihre Nase an den Bass-Reflex halten. Und dann fahrt ihr gegen eine Wand.
EPIC! Hab mich fast gekringelt vor Lachen...
Jap, der 787B im Tunnel ist einsame spitze! Gefällt mir am besten der Sound.
Nimm das Ticket doch einfach an. Wenn dir das Auto nicht gefällt, beendest du das Spiel bevor es speichern kann und dann startest du es wieder und guckst ob es dir diesmal gefällt.