• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da könnte echt was dran sein Horst_Hoden, ich selber motz die Karren sofort auf anstatt sie im rohzustand zu testen! Hatte das schon mal vor längerer Zeit aufgeschnappt das besonders der Turbo wie ein Filter für den geliebten Motorensound stellt!

Frage an Dich in welcher Perspektive fährst Du?

<NeoN> ja rein vom auspuff her, aber was ist mit dem motorsound der ist doch denke ich entscheident, so kann man ja alle kisten einfach einen titanauspuff dran klemmen und ab dafür

mal ne ganz andere frage: wo finde ich die muscle-car session. die als neue dazugekommen ist ? hab wahrscheinlich tomaten auf den augen, danke im vorraus für die info.

ansonsten finde ich die special-rally sachen ala sebastian löb als " nicht bronce-bar" und von gold ganz zu schweigen. immer wen ich einlenke (G-27) hat er keinen vortrieb. füllt sich an wie eine eletronische diff-sperre die untersteuern versucht zu stoppen. die vettel-challange ist wenigstens BRONCE für alle machbar - wie ich finde. egal ob mit PAD oder WHEEL.

@ TheSlider :

mal ne ganz andere frage: wo finde ich die muscle-car session. die als neue dazugekommen ist ?

Na bei den Saisonrennen findet man das Muscle Car Event und auch alle anderen . Wobei das Muscle Car Event gar nicht neu dazu gekommen ist . Sondern das Super Car Festival . Neue Events erkennt man auch daran das sie in ihrem Balken oben rechts ein New zu stehen haben .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
TheSlider schrieb:
[...]
ansonsten finde ich die special-rally sachen ala sebastian löb als " nicht bronce-bar" und von gold ganz zu schweigen. immer wen ich einlenke (G-27) hat er keinen vortrieb. füllt sich an wie eine eletronische diff-sperre die untersteuern versucht zu stoppen..

Rallye musst du ohne Fahrhilfe fahren, dann ist auch Gold drin ;)
BTW der gute Mann heißt Loeb.

mit einer am besten klingenden Autos find ich sind:

- 787B
- Lamborghini Murcielago Superveloce
- Ferrari 430 Scuderia
- Dodge Chellenger R/T 70'
- Dodge Charger Super Bee 426Hemi 71'

das sind so die ersten die mir spontan einfallen

Die Liste ist mit den Strecken ist "echt", aber von einem DLC war nie die Rede. Yamauchi-san hat angedeutet, dass die ganzen Features, die einem GT5 zum "ultimativen Rennspiel" abgehen, erst mit GT6 auf den Markt kommen. Warum sollten die jetzt auch wie wild noch kostenlosen DLC bieten, wo Teil 6 offiziell angekündigt wurde.

Ich hoffe, dass zumindest noch ein paar zusätzliche Premiumautos und vlt 2-3 Strecken für GT5 kommen, und natürlich eine Speicherfunktion für die Ausdauerrennen. Und dann wäre mir ein GT6 als Launchtitel für eine PS4 lieber als für ein Auslaufmodell...

@Sc0ut3r aber alle ohne extra tuning richtig? Also gekauft und sofort fahren und den Sound geniessen?

ohne Tuning ;)
bzw. nur Tuning das nichts am Sound ändert, also Gewicht, Fahrwerk etc.

bis auf den Charger und den 787B hab ich die anderen Autos doppelt, einmal mit und ohne Tuning

beim 787B sollte man mit der Lautstärke aufpassen, das Ding brüllt das die Wände beben

Der 787B ragt akkustisch echt heraus. Was aber auch noch gut geht ist der 20 Mio Credits Ford-Rennwagen. Also mit 5.1 sehr geil!

du meinst den 69' Ford GT?

Dreht mal euren Subwoofer auf volle Lautstärke und ebenso den AVR oder was ihr auch immer habt. Wenn ihr dann eine Katze/Haustier daheim habt, soll sie mal ihre Nase an den Bass-Reflex halten. Und dann fahrt ihr gegen eine Wand. :D

EPIC! Hab mich fast gekringelt vor Lachen... :D

Jap, der 787B im Tunnel ist einsame spitze! Gefällt mir am besten der Sound.

Falls es wer noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=8qjKZx638FU ab 1:00

http://www.youtube.com/watch?v=9675TKafw3g Der erste Kommentar sagt glaub ich alles
The great composers. Handel, Beethoven, Chopin, Wagner, 787B, Mozart.

Hey Leudings .

Hab heut Meinen Ehrentag und daher ein Autoticket aus dem Jahre 1986 bekommen das IRGEND ein Auto aus dem Baujahr 1986 enthalten kann .

Darauf hin hab Ich denn alle Auto´s beim Händler angeguckt und da war KEINS dabei aus dem Jahre 1986 .

Kennt Ihr vielleicht gute und teure Autos aus dem Jahre 1986 , die bei GT 5 erhältlich sind ?

MfG

-.-Realitygamer-.-

Nimm das Ticket doch einfach an. Wenn dir das Auto nicht gefällt, beendest du das Spiel bevor es speichern kann und dann startest du es wieder und guckst ob es dir diesmal gefällt.

@ Realitygamer :

Ich habe auch nur RUF BRT '86 als einzigstes Auto vom Jahrgang 1986 in der Garage .

Gebrauchtwagenhändler hab Ich gerade 1 Auto mit 86er Baujahr drinne . Den Toyota MR2 1600 G-Limited Super Charger '86 .

Das war´s denn aber auch schon .

MfG

Yiasmat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben