• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Yiasmat
Was so komplex ist der B-Spec? Hm das wusste ich garnicht, das erklärt das ganze auch, ich gebe dem immer Wagen mit dem er an sich ganz sicher gewinnt. Die sollten mal eine bessere Einführung in den B-Spec machen, dann hätte ich das vielleicht auch begriffen.

Ich hab noch eine Frage, wie ist das mit Level vom Browser aus im B-Spec? Ich hab mich zwar bei gran-turismo.com angemeldet aber so richtig verstehe ich das nicht.

Ich hab noch eine Frage, wie ist das mit Level vom Browser aus im B-Spec? Ich hab mich zwar bei gran-turismo.com angemeldet aber so richtig verstehe ich das nicht.

Du musst einen deiner Fahrer "mit Freunden teilen", dann gehst du auf dein Profil und dann auf den Kopfhörer, dann suchst du dir ein Rennen aus und dann kannst du das am Browser verfolgen. Du brauchst aber noch min. einen Fahrer deiner Freunde.

Ein neues Saisonrennen ist online gegangen .

SUPERCAR Festival ( Supersportwagen-Festival ) :

1. Strecke : Toky0 R246 , 5 Runden , Credits : 1. Platz : 148.300 , 2. Platz : 90.300 , 3. Platz : 79.300 , 4. Platz : 72.900 , 5. Platz : 70.900 , 6. Platz : 69.700

2. Strecke : Tsukuba Circuit , 8 Runden , Credits : 1. Platz : 141.000 , 2. Platz : 85.900 , 3. Platz : 75.400 , 4. Platz : 69.300 , 5. Platz : 67.500 , 6. Platz : 66.200

3. Strecke : Trial Mountain Circuit , 5 Runden , Credits : 1. Platz : 143.900 , 2. Platz : 87.600 , 3. Platz : 76.900 , 4. Platz : 70.700 , 5. Platz : 68.800 , 6. Platz : 67.600

4. Strecke : Special Stage Route 5 , 5 Runden , Credits : 1. Platz : 149.200 , 2. Platz : 90.800 , 3. Platz : 79.800 , 4. Platz : 73.300 , 5. Platz : 71.400 , 6. Platz : 70.100

5. Rennen : Eifel - Rennstrecke / Wechselhaftes Wetter / Fortschreitende Tageszeit , 5 Runden , Credits : 1. Platz : 163.500 , 2. Platz : 99.500 , 3. Platz : 87.400 , 4. Platz : 80.300 , 5. Platz : 78.200 , 6. Platz : 76.800

Einzigste Beschränkung :

Nur Autos mit 700 Leistungspunkten oder weniger dürfen mitfahren .

MfG

Yiasmat

@Yiasmat
Ja danke, B-Spec habe ich auch mit den Einstellungen geschafft.
Bei A-spec ist auch weniger die Pace der KI oder das Auto schuld, sondern ASK und die Tatsache, dass ich ständig umgedreht werde.

Yiasmat schrieb:
Ein neues Saisonrennen ist online gegangen .

SUPERCAR Festival ( Supersportwagen-Festival ) :

...

Einzigste Beschränkung :

Nur Autos mit 700 Leistungspunkten oder weniger dürfen mitfahren .

MfG

Yiasmat

sher n1

dann kann ich mal wieder mein 787B oder meine ZR-1 RM auspacken :)

Thorle schrieb:
Und wie steht es um die XPs?

1. Tokyo R246
17.800 XP

2. Tsukuba Circuit
16.700 XP

3. Trial Mountain
17.700 XP

4. SS Route 5
17.500 XP

5. Eifel (Circuit) 104A
19.800 XP

Ich bin auf der Eifel eine Rundenzeit von 1.03 bis 1.04 gefahren und für 20.000 XP finde ich geht ca 5 Minuten fahren klar.

ps: Schade das nur ein Sesion Update kam. Ich knüppel den X1 keine 9 Stunden am Stück durch den Nürnburgring :)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal an Yuuri .

Denn habe soebend das Saisonrennen Formel - Herausforderung Ferrari auf komplett Gold abgeschlossen nach vielen Frustmomenten . Besonders Nürburgring , Suzuka und die Kartstrecke waren eine Quahl .

Aber ordentlich Credits gab´s da und dan den beiden Saisonrennen bin Ich nun auch Level 32 und kann die 4 Stunden Nürburgring fahren .

Brauchst Du ( Black&White ) Meinen Formula GT noch lange ? Weil mit ausgeliehenen Wagen kann man nicht fahren .

MfG

Yiasmat

Brauchst Du ( Black&White ) Meinen Formula GT noch lange ? Weil mit ausgeliehenen Wagen kann man nicht fahren .

Sag mir wann du ihn wieder haben willst :) Ich fange dann gleich mal an bin zwar schon die ganze Zeit am zocken aber dann mach ich direkt die Formula Gt Serie. Ich denke mal spätestens um 8 bin ich fertig.

Lg

Na Ich mach nun erstmal Schluß für heute . Mir tun die Handgelenke weh vom Ferrari Saisonrennen . Werd daher erst morgen wieder on sein . Von daher reicht es wenn de bis Morgen fertig bist .

MfG

Yiasmat

sehr cool gleich mal morgen früh ausprobieren die neuen Saison Rennen ;) Find Spätschichtwochen einfach klasse da kann ich mit heftig Sound um die Kurven knallen, wenn die Regierung zuhause ist gibts sonst ärger ^^

Stimmt es, dass ein DLC mit mehr als 20 Strecken rauskommen soll?
Oder sind das wieder nur Gerüchte?

Grüße

Sind eher Gerüchte, die darauf beruhen, dass auf der Gran Turismo Homepage 24 Streckensymbole aufgetaucht sind.

Das sollen sie sein:

1. Driving Park (20r60r)
2. Apricot Hill
3. Citta di Aria
4. Costa di Amalfi
5. Grand Canyon
6. Hong Kong
7. Ice Arena
8. Infineon Raceway
9. Driving Park (Kashiwa)
10. Las Vegas
11. Midfield Raceway
12. Twin Ring Motegi
13. New York
14. George Paris (Rally)
15. Opera Paris (Tarmac)
16. Seattle Circuit
17. Seoul Circuit
18. Swiss Alps South
19. Tahiti Maze
20. Valencia Circuit
21. El Capitan
22. Cathedral Rocks (Dirt)
23. Cathedral Rocks (Dirt Mini)
24. Cathedral Rocks (Dirt Short)

Wenn das der Fall ist, nehm ich meine Spiel Cd und brech sie kaputt. Nen halbfertiges Spiel auf den Markt werfe, groß ankündigen das es bis zur "perfektion" gepatcht wird und dann den ersten DLC raushauen. Is klar !!!

Die sollten mal an folgenden Dingen arbeiten:

- Motorensound
- Bremsentuning
- Felgen sollten ein Gewicht haben
- detaillierte Autos
- überall Cockpit
-

Kauf dir eine 5.1 anlage oder drehe mal den Sound auf. Manche Autos haben einen richtigen geilen Sound das mussten auch schon mein Nachbarn erfahren :)

Das ist mal ein guter Vorschlag aber dafür sind die Reifen entscheidener.

Felgen sollten ein Gewicht haben

Die zwei Kilo mehr oder weniger.

detaillierte Autos

Die Premium Cars sehen klasse aus wenn man überlegt was der Ps3 nur zur verfügung steht.

Soll nach und nach kommen sonst hätten wir noch 5 Jahren warten können wenn bei über 1000 Autos ein Cockpit kommt :)

Das Gerücht zum DLC ließt man aber sehr oft. http://www.areagames.de/artikel/detail/Gran-Turismo-5-DLC-Hinweise-gesichtet-24-neue-Strecken/113076

Würde mich freuen, ein kleine Hoffnung.
Besonders auffällig ist die Rennstrecke "El Capitan", denn die war bereits im geleakten Red Bull “Horse Power”-Trailer für Gran Turismo 5 zu sehen.

Jupp .

Das mit´n Motorensound und ner schönen 5.1 Anlage kann Ich nur bestätigen . Hab selber ne 5.1 Anlage von Teufel und der Sound klingt bei jedem Auto anders . Bei älteren sogar richtig dumpf und tief . Und kommt das Auto denn auch auf touren ist es in derbes Gänsehautgefühl , weil die schön röhren . Vor allen Dingen die Muscle Car´s aus den USA . Wenn man die alten Muscle Cra´s mit einem Toyota 7 Race Car vergleicht ist der Toyota ein nichts in Sachen Sound . Einfach zu leise .

MfG

Yiasmat

An die Experten ja dann nennt dochmal ein paar echte brutale Kisten mit dem Sound?
Auch wichtig bei welcher Ansicht kommt der Sound am besten rüber?

Denke auch ein 2.1 System kann ordentlich Bumss machen.

Hab das mal mit der Motorhaubenansicht k.a wie diese sich sonnst schimpft probiert aber vom Fahrgefühl kam wenig auf!

Ja dann bin ich mal gespannt!

CyA

Wenn du überall die größten Turbo oder alle Motor-Tunig-Stufen reinknallst, hören sich alle Wagen ziemlich gleich an.

Die Ferraris ohne Tuing hören sich wie Ferraris an.
Zonda R hört sich so an wie er sich anzuhören hat.
Bei die Muscle Cars hört man auch das da ein V8 drin ist usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben