• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum bekomme ich den der Red Bull X2011(Vettel) "Superauto" als Geschenk kostenlos? den gibts erst ab Lv40 zu kaufen? SystemFehler?
Ergänzung ()

Necrol schrieb:
In Sachen Motorsound war Gran Turismo noch nie gut. Zieht man GTR und GTL als Vergleich heran ist Gran Turismo deutlich näher an richtig schlecht als an brauchbar.

Ist aber auch das einzige was wirklich stört an dem Spiel.

mit der Hi-fi Anlage geht das einigermaßen, nur den Soundmodus "Pure Audio" oder Stereo einstellen dann klingt das ok ;) :D

@ aklaa :

Lieste überhaupt mit ? Wenn nicht . Schau mal auf Seite 218 Post 4354 .

Bart S. dachte er hat auch eine " brandaktuelle News " . Dabei ist das schon lange bekannt ( seit Ende September schon ) das wenn Vettel Weltmeister wird jeder GT5 Inhaber , der einen gültigen PSN Account hat , einen X2010 S. Vettel geschenkt bekommt . Außerdem kam ein neues Spezialebent hinzu was jetzt schon wieder geschlossen ist . Wenn de das verpasst hast . Tja . Pech gehabt . Da gabs 5 Millionen Credits bzw. 10 Millionen ( mit dem 200% Bonus ) für lau .

Einfach mal mitlesen . Denn manche Fragen werden hier so oft gestellt und sind nur ein paar Seiten vorher und damit selbst beantwortend .

Und ab Level 40 kann man den X2010 S. Vettel auch nicht kaufen . Den X2010 S. Vettel bekommt man 1.) wenn man B-Spec Level 35 erreicht und 2.) bei der Vettel Chalange wenn man da Bronze schafft und halt diese Geschenkausnahme weil Vettel Weltmeister wurde .

Kaufen in verschiedenen Farben kann man nur den normalen X2010 . Auch da mal genauer lesen und begutachten .

MfG

Yiasmat

Einige Autos klingen richtig gut andere total blutleer. Mit einer Soundanlage und der richtigenAudio Einstellung im Spiel (Kino) geht das aber ab. Und der Lambo mit Titan Rennauspuff röhrt ohne Ende.

Ausdauerrenen und Onlinebonus: Habe 4h Tsukuba in 5 Tagen absolviert. Den Bonus vom Startag=110% hat er sich gemerkt. Leider. Aber so sollte es sein, wenn man mit 200% beginnt, dass der auch erhalten bleibt.

Abspeichern bei Tsukuba ging problemlos. War so 6 oder 7mal. Immer vor der Einfahrt runtergebremst auf 50-60km/h und dann direkt beim erscheinen des Fensters gespeichert.

ach ok danke, Vettel ist ja Weltmeister :) Hab gestern gleich paar Events mit dem Wagen gewonnen weils einfacher ist.

efferman schrieb:
abgesehen davon hab ich nen lustigen langstrecken abspeicherbug entdeckt.
Gestern haben meine bobs in LeMans bei stunde 15 einen boxenstop eingelegt und ich habe abgespeichert. Direkt vor mir fuhr ein Toyota GT one (zu dem zeitpunkt war der platz 4)in die box.
Beim neustart heute morgen war der natürlich wieder direkt vor mir. ich mach meinen boxenstopp und fahre wieder raus.
nen paar stunden später gugg ich nach wie es aussieht und wundere mich warum der GT one letzter is. ich geh auf die detailansicht und stelle fest das der 100 runden weniger hat als der vorletzte. Daraufhin seh ich nach wo der auffer strecke is und stelle fest das die rote flunder die ganze zeit in der box gestanden is :eek:
muss ich mal testen ob das reproduzierbar is. wär ja lustig wenn man auf die art jeden Konkurrenten aus dem rennen nehmen könnte :D
Der Bug ist reproduzierbar. gestern auffer nordschleife hatte ich zwei kisten vor mir, als ich in die box bin. heute nach dem fortsetzen sind beide in der box geblieben.mal guggn ob ich es hinkriege bei mehrmaligem abspeichern noch mehr gegner in der box festzuhalten.

Neue Videos von Spa in HD

Ab morgen kann man ja den DLC kaufen.
Kann mir einer sagen, wie ich Geld auf mein PSN Account bekomme, ohne eine Kreditkarte verwenden zu müssen?

@ Ultima_Odin :

Mit einer PSN Karte .

Entweder noch fix in den nächsten Media Mark ( oder so ) oder auf eBay kaufen . Bei eBay bezahlste denn mit PayPal und bekommst den Code sofort . Hat den Vorteil das der Verkäufer das Geld sofort hat , Du den Code auch sofort bekommst und ist er falsch bzw. stimmt die Summe nicht hast Du noch den Käuferschutz .

Kaufste Dir im Laden eine PSN Karte ( 20,00 Euro , 35,00 Euro und 50,00 Euro stehen da zur Auswahl ) musste halt das Feld mit dem Code freirubbeln und eingeben . ABER Du hast noch eine Gamehülle dabei . Also wenn Du mal zu einem Spiel die Hülle nicht hast kannst Du die von der PSN Karte nehmen .

Worauf Du bei amazon und eBay auchten musst dass das Guthaben für einen deutschen Account freigegeben ist . Denn es gibt die PSN Karte auch als $ und als AT ( Österreich ) und di efunktionieren bei uns halt nicht .

MfG

Yiasmat

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich nur wiederholen:

virtuelle Prepaid Kreditkarte.

Ist für mich wesentlich einfacher als sich irgendwo ne PSN-Karte zu kaufen, zu mal ich bis an die Randgebiete fahren müsste um einen Media Markt oder Saturn zu finden.

Edit: Ist eigentlich der Preis für den DLC schon bekannt? Habe bis jetzt nur die Dollar Preise gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Tja Horst .

Wofür gibt es eBay und amazon ? ^^

Bei Mir ist der nächste Media Markt auch weit über 24 km entfernt . War aber trotzdem da und hab se Mir da geholt . Stehe mehr auf materielle Sachen die Ich anfassen kann und hab se mir daher da gekauft . Und so kann Ich morgen ein Feld freirubbeln und hab sogar noch ne Gamehülle . :D .

MfG

Yiasmat

Da ich mit PayPal diverse schlechte Erfahrungen gemacht habe, würde dann nur ein normaler Versand in frage kommen, darauf habe ich keinen Bock.
Und ich gebe nur das Geld aus was ich auch wirklich brauche ;). Mit solchen Karten ist die "och so viel habe ich noch, das kann noch ich mitnehmen" Gefahr immer da.

Wobei auf eBay die Karten auch billiger sind als bei MM oder amazon .

Eine 20 Euro PSN Karte kostet da beispielsweise 17,25 Euro .
Eine 50 Euro PSN Karte kostet da beispielsweise 43,95 Euro .

Da kann man denn auchnoch einmal sparen .

MfG

Yiasmat

aklaa schrieb:
mit der Hi-fi Anlage geht das einigermaßen, nur den Soundmodus "Pure Audio" oder Stereo einstellen dann klingt das ok ;) :D

Im Vergleich zu den von mir genannten Spielen ist das allerdings immer noch mau;)

Hui ich habe gerade gemerkt, dass man endlich mit Karts im 2-Spieler-Modus fahren kann und das es nun 3 Kart Klassen gibt. *Freu. Morgen dann noch richtige Kartstrecken. Super :daumen:

Yiasmat schrieb:
Eine 20 Euro PSN Karte kostet da beispielsweise 17,25 Euro .

So ist das... hab' mir gerade eine gekauft und nach fünf Minuten war der Code im Postfach. :D

Kann mir mal jemand erklären warum ich meine eigenen Strecken im 2-Spieler-Modus nicht fahren kann? Beim Auswahl-Bildschirm sind diese rot durchgestrichen.

Edit:

So DLC gekauft, dieser ist nicht auf anderen Accounts zu aktivieren, die Farben sind nur einmal da, verbrauchen sich und können nicht versendet werden. :volllol:. Naja..... warum auch immer die das so gemacht haben. : Daumen nach unten

Zuletzt bearbeitet:
danke @yiasmat :)

Kann mir jemand sagen warum ich den kompletten DLC nicht kaufen kann (Inhalt wäre nicht verfügbar) aber die einzelnen Packs schon -.- ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben