Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre es jetzt einfach mit dem X2010. Da die Gegner rund 550 Runden in den 9 Stunden schaffen und ich ca. 110 Runden pro Stunde,
werde ich nach 4-5 Stunden versuchen den Bug zu reproduzieren oder nach 6-7 Stunden einfach die Karre stehen lassen.
Haben die von PD jetzt das Drift-Rennen Nummer 21 bzw. allgemein die Drift-Rennen komplett entfernt ? Und nein . Ich habe genau hingeschaut . ^^ .
Heute morgen war es noch da ( siehe oben Mein Post wo Ich geschrieben hab was neu hinzugekommen ist ) und im laufe des Tages ist es denn weg gewesen . Auch das alte Drift-Rennen Nummer 20 ist nicht mehr in der Liste und auf der gran-turismo Seite ist das Drift-Rennen nicht mehr gelistet bei den neu hinzugekommenen Events . Hat PD das nun endgültig und für immer rausgenommen ?
Wie ist denn die "neue" Cockpitperspektive bei den Standard Gurken, äh Autos?^^
Hab das spiel seit Monaten nimmer angehabt.
Irgendwann war mir die Jagd nach Punkten und Prüfungen echt zu blöde.
Den Redbull Prototyp konnte ich kaum 100m auf der Straße halten.
Naja Cockpitansicht ist übertrieben sie so zubeschreiben. Innen einfach alles Schwarz und die Tachoanzeige die man bei der Außenansicht sonst hat. Bisher hat mich einzig die vom Formula GT überzeugt.
Ja die Driftrennen sind weg, nur wohin?
Aber echt bescheiden ist die Halbierung der Preise bei den Zeitrennen.
So ich habe gestern Tsukuba 9 Stunden beenden lassen. Bin mit dem X2010 ca. 3 Stunden selbst gefahren,
habe knapp 350 Runden gedreht und hab den Gegner dabei knapp 200 mal umrundet.
Anschließend habe ich gespeichert und beim Wiederaufnehmen ist der X2010 natürlich wieder aus der Boxengasse geflogen.
Er hat dann in rund 30 Minuten ca. 50 Runden mit Benzin gedreht und ist dann 5.5 Stunden mit leerem Tank bei 80 km/h gefahren.
Schließlich hat er das Rennen mit ~650 Runden bei rund 100 Runden Vorsprung gewonnen.
Zeiten pro Runde: Ich 28-29 Sekunden, KI-Gegner ~1 Minute, Computer mit Sprit 35-40 Sekunden und ohne 1:33 Minuten.
Schade, dass das nicht in Le Mans funktioniert, da hab ich nämlich mal gar keine Lust drauf.
Was sagt ihr X2010 oder Sauber C9 o.Ä.?
Erstmal lieber ne C9 aber du kannst es ja mal ein paar Runden antesten. Den X2010 nehme ich selber nicht gerne aber bei den 9h Tsukuba werde ich es so wie du machen. Die Strecke war schon bei den 4h nervig.
Aber wie hast du nach dem speichern gemacht? Genau Beschreibung bitte.
Ich bin mit Vollspeed in die Boxenkurve reingefahren und hab dann direkt auf Unterbrechen gedrückt.
Normalerweise schafft er die Kurve ja auch mit Vollgas und fliegt nicht raus, wenn man normal in die Box weiterfährt.
Aber nach dem Unterbrechen ist er wieder volle Lotte aus der Einfahrt geflogen, ohne das ich irgendwas vorher gemacht hätte.
Da gibt es keine besonderen Details. Vom Rechnen her geh davon aus, dass die Gegner 550 besser 600 Runden schaffen.
Ich hab 24H Le Mans jetzt mit dem X2010 begonnen, da ich dann nur rund 16 Stunden aktiv fahren muss.
Edit: Beim X2010 sollte man bei Regen die weichen Rennreifen und keine Regenreifen nehmen. Die Bremsleistung ist so wesentlich besser.
Es macht keinen Unterschied ob volle Pulle oder nicht. Ich bin mit dem Formula GT auch schon mit 80 dareingefahren und rausgeflogen.
Es liegt wohl an der KI die genau im Moment des "Starts" zuviel Gas gibt oder zu hart einlenkt und damit den Wagen zum Schleudern bringt.
Mal habe ich die Konsole direkt ausgeschaltet, mal das Spiel im XMB verlassen und und und...
Edit: Was mich mitlerweile richtig stört sind fehlende umfangreiche Livestatistiken.
Die Ausdauerrennen sind teilweise tierisch langweilig da würden ein paar Infos ganz gut kommen.
Ich meine früher gab es bei GT nicht nur Abschnittszeiten, sondern auch den Vergleich dieser mit der letzten/besten? eigenen Runde.
Ebenso fände ich ein paar mehr Infos zu den Gegnern besser, meinetwegen wie im B-Spec und dann als Laufschrift oder so.
Finde es ganz schön nervig, dass die Gegner nur mit dem Namen bezeichnet werden und vorm Start die Namen abzufotografieren oder merken ist auch nicht das Wahre.
Ich meine im echten Rennsport hat man solche Daten auch und passt darauf seine Renntaktiken während des Verlaufs an...
Wir haben ein Problem mit der Saison-Veranstaltung "Drift Rennen Nr. 21" von Gran Turismo 5 festgestellt, das seit dem 20. Oktober verfügbar war. Daher ist die Veranstaltung zurzeit nicht verfügbar.
Wir starten die Veranstaltung in Kürze neu, sobald der Fehler korrigiert wurde. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.