• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Gentlemen, start your engines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Black&White :

Dadrüber kauft man den DLC auch nicht . Da werden nur die Inhalte herunter geladen vom GT5 DLC Paket .

Den DLC kauft man im PSN Store . Da ist das GT5 Paket eines dieser Felder . Da denn drauf und das Komplett Paket für 11,99 Euro kaufen .

Anschließend denn GT5 starten und im Auswahlmenü den neuen roten Button ganz rechts anklicken und denn die 4 Sachen installieren und denn hast Du sie auch .

Die Auto´s werden in der Autobörse versucht . Die Kleidungsstücke bei den Helmen und Spezialkleidungen und die Farben halt bei den Lacken .

ABER :

Mit dem ACC , wo Du das Guthaben aufgeladen hast , nur mit dem kannst Du auch den DLC kaufen im PSN Store und denn im Gt5 Hauptmenü herunterladen . Hast Du einen 2. ACC musst Du den DLC erneut kaufen . Auch wird der DLC nicht hinzugefügt wenn Du Dich mit dem 2. ACC einwählst wie es bei den Stealth und Chrome Line Auto´s war . 2 ACC´s = 2x denn DLC kaufen . Versendet werden kann auch nix vom DLC Paket .

MfG

Yiasmat

Hat jemand den Bug mit Tsukuba und Speichern "gelöst"?
Habe jetzt das 9 Stunden Rennen mit dem Formula GT angegangen beim ersten Speichern hat es geklappt,
aber beim zweiten Mal hats mich wieder aus der Einfahrt geschmissen.
Beide Male bin langsam gefahren und hab erst kurz vor der endgültigen Einfahr in die Box gespeichert.
Allerdings ist er beide Male am Anfang der Abfahrt gestartet und beim zweiten Mal direkt rausgeflogen.
Kann es sein, dass in einem ganz kleinen Moment beim Wiederaufnehmen der User lenkt und meine Lenkradstellung schuld am Abflug ist?

Dadrüber kauft man den DLC auch nicht . Da werden nur die Inhalte herunter geladen vom GT5 DLC Paket .

Den DLC kauft man im PSN Store . Da ist das GT5 Paket eines dieser Felder . Da denn drauf und das Komplett Paket für 11,99 Euro kaufen .

Anschließend denn GT5 starten und im Auswahlmenü den neuen roten Button ganz rechts anklicken und denn die 4 Sachen installieren und denn hast Du sie auch .

Die Auto´s werden in der Autobörse versucht . Die Kleidungsstücke bei den Helmen und Spezialkleidungen und die Farben halt bei den Lacken .

Wo sollte man das denn kaufen ?
Im PSN Store kann ich das complete Pack nicht auswählen. Dann setzte ich das Auto & Strecken packet in den Einkaufskorb und auf einmal erscheint das Complete Pack aber sobald ich das Auto & Strecken pack entferne geht auch sofort das Complete Pack raus. Schwer zu erklären :S

Ich muss sagen das da n paar nette wägelchen bei dem downloadcontent drinne sind.
Der 2011 red bull sieht deutlich besser als der 010er aus und schneller is er auch noch. meine bobs wirds freuen :D
was mir persönlich besonders gut gefällt ist, dass man den Roadster TC auch bei den 4h tsukuba einsetzen kann. meine bobs haben trotzdem nach 2 h erst 5 runden vorsprung, verdammte schnarchnasen :freak:

Black and white
das complete pack wurde mir gleich auf der startseite des Stores angezeigt

@Black&White

Nun, damit hat es sicher nichts zu tun. Ich hab dieses Problem auch ab&zu im Store, meist aber nur bei einzelnen Sachen, die vor dem üblichen Update eingepflegt werden. Nach ein paar Tagen ists dann wieder OK.

Was genau der Grund dafür ist. das weiss ich nicht. Aber du sagst ja selbst, du hättest eine Lösung gefunden, in dem du alle DLCs einzeln in den Einkaufswagen packst.

Nur sind die einzelnen DLC´s mit 15,96 Euro viel teurer in der Summe als das komplett Paket für 11,99 Euro .

Ich hätte daher gewartet bis es wieder funktioniert und hätte Mir denn das komplett Paket geholt . Denn es läuft ja nicht weg und man spart immerhin 3,97 Euro .

MfG

Yiasmat

Yiasmat schrieb:
Nur sind die einzelnen DLC´s mit 15,96 Euro viel teurer in der Summe als das komplett Paket für 11,99 Euro .

->

Black&White schrieb:
Dann setzte ich das Auto & Strecken packet in den Einkaufskorb und auf einmal erscheint das Complete Pack aber sobald ich das Auto & Strecken pack entferne geht auch sofort das Complete Pack raus.

Vom Preis hat er nix geschrieben, aber ich gehe davon aus, das Complete Paket kostet immer gleich viel ;)

Sagtmal, hiess es nicht neulich, dass PS+'ler das Complete Pack für 8,99€ bekommen? Irgendwie finde ich dazu garnix...hat da jmd. nähere Infos?

Um den Abschluss der GT-Academy zu feiern , gibt es den Nissan GT-R GT500 Stealth Model nun kostenlos für alle - bislang war er Käufern der GT5 Signature Edition und Vorbestellern vorbehaltten . Nun ist er für alle verfügbar .

Um ihn herunterzuladen , müsst ihr folgenden Code im PSN-Store eingeben : RD69-FJN9-5N6Q
Der Code ist bis zum 30.01.2012 gültig .

Quelle

Der Code funktioniert aber wohl nur mit US PSN ACC´s .

MfG

Yiasmat

<NeoN> schrieb:
Hat jemand den Bug mit Tsukuba und Speichern "gelöst"?

Es scheint so, dass es mit dem Beenden des Spiels zusamenhängt. Ein anderer User hatte auch immer das Problem, als er jedoch das Spiel übers XMB (PS-Taste nur kurz drücken)verlassen hat, ging es.

Ich habe es auch immer so gemacht, kurz PS-Taste drücken-verlassen, und es gab bei 5maligen Speichern keine Probleme.

Yiasmat schrieb:
Um ihn herunterzuladen , müsst ihr folgenden Code im PSN-Store eingeben : RD69-FJN9-5N6Q
Der Code ist bis zum 30.01.2012 gültig .

Quelle

Der Code funktioniert aber wohl nur mit US PSN ACC´s .

MfG

Yiasmat

Das bringt uns, die eine PAL Version des Spiels haben gar nichts. Man kann den Code eingeben und installieren aber er funktioniert eben nur mit der NTSC Version des Spiels.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit dem Mazda unterwegs, der andere mit einem schnellen Auto. Probier es doch mal aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben