Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat jemand einen Tipp wie man am besten das erste Driftrennen schafft? Durch die beiden Steilkurven im ersten und dritten Sektor zieht es mein Auto immer an die kurveninnere Leitplanke oder auf den Rasen. Ich komme mit Mühe und Not auf ~ 6700 Punkte .
Ich schick Dir das Auto zu. Kann ja zum Glück 2 Tickets am Tag versenden. 1 Slot hab Ich heute schon gebraucht, um Mir das Auto vom 1. zum 2. ACC zu senden und den 2. Slot bekommst Du denn. Sonst hättest es auch einfach in dem Verschenke Thread von Mir posten können.
Übrigens Leute. Habt Ihr gemerkt das man bei den alten Saisonrennen Level Tickets bekommt?
Also:
Stars & Stripes = das Level 13 Ticket.
Europäische Kompaktsportwagen Meisterschaft = das Level 3 Ticket.
ONLINE-B-Spec-Herausforderung = das Level 19 Ticket.
Japanische Klassiker = das Level 2 Ticket.
Welt-Strecken-Tour = das Level 18 Ticket.
Super Gt = das Level 20 Ticket.
Ansonsten gibt es diese Level Tickets nun auch im Verschenke Thread bei Mir.
Auch beim Händler sind nun Auto´s vom letzten DLC kaufbar. Nur wer den DLC gekauft hat kann beim Händler beim Hersteller Gran Turismo beispielsweise die 3 Karts und den X2011 kaufen.
Stand aber auch in den Neuigkeiten drinen Yuuri. Einfach mal lesen.
Bist daher ein bisschen spät dranne.
@ Horst_Hoden:
Nein. Ich bin einfach nur auf das Event gegangen und denn ploppte das Fenster schon auf das Ich das jeweilige Level Ticket bekommen hab. Unter den Events siehst Du ja nun Sterne. Sind da überall 5 heißt es das Du das komplette Event auf Gold hast und damit auch das Ticket bekommt was es da gibt.
Schade, dass die alten Saisonrennen weg sind. Zum Glück konnte ich noch das Expertenrennen sowie diverse andere nutzen, um mich innerhalb kürzester Zeit nach meinem unfreiwilligen Neustart von GT5 (ich hatte Lv 40/40.....) zuminjdest mal wieder auf Lv 29 hochzuackern.
Das Car Pack und das Family Upgrade ist im US Store, letzteres hat aber eine IP-Sperre und man kann es nicht runterladen. Wann wird denn der PSN Store geupdatet? War das nicht immer erst so gegen 17:00 Uhr in der EU?
@ PS_Drei_Killer
Die ploppt eigentlich gleich nach dem Start auf aber wahrscheinlich nur gestern. Sinn? Es war einfach eine Anerkennung von Yamauchi an die GT Gemeinde für die Treue und Weihnachtsgrüße gabs auch noch oben drauf.