Yiasmat
Rear Admiral
Spa ist kein Thema mit dem Honda ARTA NSX (JGTC) '00 + Verwindungssteifigkeit + Turbo Stufe 3. Da brauchste nicht mal ran an die Box. Da kannste 10 Runden non stop durchfahren mit den intermed Reifen.
Le Mans versuche Ich nun auch einmal mit dem BMW. Hab gestern in einem anderen Forum noch das gefunden:
Hab Ich auch probiert hat aber auch nix gebracht. Vielleicht sind Meine B-Spec Fahrer echt noch zu schwach im Level. 3 sind momentan Level 33 und 3 sind level 34.
MfG
Yiasmat
Le Mans versuche Ich nun auch einmal mit dem BMW. Hab gestern in einem anderen Forum noch das gefunden:
Das Geheimnis in LeMans ist, dass eure Fahrer nie aggressiv fahren dürfen, achtet darauf das sie immer möglichst in der Mitte bleiben in der Anzeige... Bin jetzt scho paar mal gefahren, und mir is aufgefallen, sobald der aggressiv fährt, verschiesst der dermaßen di Reifen, so das ihr am Ende in arge Bedrängnis kommt... Hab einige LMPs ausprobiert, aba keiner is so schnell wie der Nissan R92CP... Mit dem gewinnt man sogar mit 40 sec Vorsprung...
Auto: Nissan R92CP
Einstellung:
>Bodenfreiheit komplett runter
>Radsturz vorne 1.5 hinten 1.0
>Getriebe auf 400
>meiner hat komplett aufgetunt rund 810 kw, die kann man auch benutzen, der hat nen LP Wert von 733 bei mir gehabt, da man in LeMans fast ohne Abtrieb fährt, kommt man alleine durch di Runterstellung der Flügel so auf 700LP und man behält di 810kw...
>Wichtig vielleicht noch bei den alten LMPs, baut di Strebenverstärkung rein, somit liegt der auch gut in den Kurven...
zur Taktik:
wirklich am Besten wären Fahrer ab ein LVL von 37, weil die ab da an fast nicht mehr zu schlagen sind... Fahrt nun di ersten 3 Runden, dann Boxenstop, dann Ende der 8 Runde wieder rein und macht wieder Intermeds drauf... wichtig hierbei ist, di 9te Runde noch im Mittelteil der Anzeige zu fahren, ab Anfang der 10ten Runde lasst ihr di Anzeige komplett auf Cool sinken, dann gehn auch di Reifen nicht hinüber... Der Grund für den 2ten Wechsel auf Intermeds deswegen, weil eurer Fahrer mit den schneller is als wie mit harten Slicks auf nassem Asphalt.... Jedesmal wo ich auf di Slicks gewechselt habe, hab i auch das Rennen verloren, weil di Fahrer laufend ins Gras kommen oder sich drehen...
HINWEIS: Es kann vorkommen das ihr dies nicht beim ersten mal schafft... so wars bei meinem Freund, bei ihm sind seine Fahrer erst im 3ten Rennen auf mein Niveau gekommen... Vielleicht brauchten Sie ne Eingewöhnungszeit
Hab Ich auch probiert hat aber auch nix gebracht. Vielleicht sind Meine B-Spec Fahrer echt noch zu schwach im Level. 3 sind momentan Level 33 und 3 sind level 34.
MfG
Yiasmat